Knaller!

Viele verschiedene Tarife + Samsung Galaxy S8 & S8+ schon ab einmalig 4,95 Euro (Auslieferung eine Woche vor Auslieferungsstart!)

Sparhandy
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Gestern wurde das neue Flagschiff aus dem Hause Samsung erst vorgestellt, da hat Sparhandy schon das passende Angebot parat!

Ihr erhaltet aktuell verschiedene Telekom-, Vodafone- und o2-Tarife zu guten Konditionen und dazu das brandneuen Samsung Galaxy S8 bzw. S8+ bereits ab 4,95 Euro.

Ausgeliefert werden die Geräte bei Vorbestellung bis einschließlich 19.04.2017 bereits zum 20.04.2017 und somit eine Woche vor offiziellem Auslieferungsstart!

Hier einmal die Tarife inkl. der jeweiligen Zuzahlung im Überblick:

Am Besten ist hier wohl das Angebot mit dem o2 Free XL Young mit satten 8GB Daten und Allnet-Flat für nur 49,99 Euro monatlich un dem Samsung Galaxy S8 bzw. S8+ für nur je 4,95 Euro einmalige Zuzahlung!

Wer also überlegt sich das neueste Gerät aus dem Hause Samsung zuzulegen, kann sich die Angebote ja einmal anschauen und checken, ob etwas ansprechendes für ihn dabei ist.

Hier einige Details zum Samsung Galaxy S8:

  • Wasser- und staubgeschützt nach IP68
  • Verbesserte Front- und Hauptkamera
  • 12 Megapixel-Kamera mit Dual-Pixel-Sensor
  • F1.7-Blende für gestochen scharfe Bilder
  • Nahtloses Infinity Display mit 5,8 Zoll
  • 2960 x 1440 Pixel
  • Digitaler Assistent Bixby
  • Ausdauernder Akku mit Schnellladefunktion
  • IP68-Zertifierung für Wasserfestigkeit

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
2 Comments
  1. Hab gerade den Live-Stream gesehen. Auch wenn ich Apple-Fan und iPhone-Besitzer bin muss ich sagen: RESPEKT! Das Teil ist ja der OBERHAMMER! Klasse, klasse, klasse!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo