o2 Free M Tarif ab 29,99 Euro monatlich (für junge Leute) +Samsung Galaxy S7 oder iPhone SE für einmalig nur 1,- Euro

Handyflash.de
29,99 mtl. Zum Deal
29,99 mtl. Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Handyflash gibt es heute den o2 Free M Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen ab 29,99 Euro monatlich. Dazu gibt es beispielsweise das Samsung Galaxy S7 für nur einmalig 1,- Euro oben drauf.

Den Tarif gibt es mit ähnlichen Konditionen auch für „normale“Leute, allerdings liegt die monatliche Grundgebühr dort bei 34,99 Euro.

Warum schreibe ich diesmal explizit „unbegrenztes Datenvolumen“? Im o2 Free M Tarif bekommt ihr nach dem Verbrauch der 2GB LTE Datenvolumen mit bis zu 225 Mbit/s weiterhin unbegrenztes Datenvolumen mit bis zu 1 Mbit/s! Das kann sich doch wirklich sehen lassen, oder?

Oben drauf gibt es noch ein Top-Smartphone eurer Wahl bereits ab einmalig 1,- Euro. Zur Wahl stehen euch hier das Apple iPhone SE mit 64GB oder aber das Samsung S7 mit 32GB.

Hinweis: Die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 Euro entfällt bei dieser Aktion für euch!

Die Tarife beinhalten die folgenden Leistungen:

  • Allnet-Flat in alle dt. Netze inkl. Festnetznummer
  • Internet Flat mit 2 GB bis zu 225 MBit/s LTE Max.
  • nach Verbrauch mit bis zu 1 Mbit/s weiter surfen
  • SMS-Allnet-Flat in alle dt. Netze
  • EU-Roaming Flat
  • Anschlussgebühr frei
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas
Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo