Heute letzte Chance! 160,- Euro Startguthaben geschenkt für kostenloses Commerzbank Girokonto

Gratis! Zum Deal
Gratis! Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Nur noch heute gibt es die geniale Aktion für Commerzbank Neukunden: Ihr erhaltet aktuell 160 Euro Startguthaben für den Abschluss des kostenlosen Commerzbank Girokontos!

Die Commerzbank hat das Angebot bis Ende des Monats wieder aufgelegt und wer das Commerzbank Giro abschliesst, bekommt wieder satte 160,- Euro Startguthaben – ohne wenn und aber, allerdings nur noch bis 31. Mai!

Niemand verschenkt natürlich einfach so 160,- Euro – besonders keine Bank.

Neukunden sind für Banken besonders wertvoll und so lassen Sie sich die Werbung von Neukunden gerne etwas kosten – allerdings gibt es als Kunde auch hier ein paar Punkte zu beachten.

Im Prinzip erreichen uns zu solchen Angeboten immer wieder die gleichen Fragen, die wir in diesem Artikel beantworten möchten.

Hier die häufigsten Fragen knapp beantwortet:

Ist das Konto wirklich kostenlos?
Ja. Das Konto ist kostenlos, allerdings gibt es zwei kleine Einschränkungen:

Das Commerzbank Giro darf nur privat genutzt werden und lediglich die beleglose Kontoführung (nur Onlinebanking, keine Überweisungen am Schalter) ist kostenlos.

Ihr dürft das Konto also nicht als Geschäftskonto nutzen und Überweisungen per Formular am Schalter werden berechnet. Sonst werden 1,50 € je Inlands-/SEPA-Überweisung fällig.

Wann erhalte ich die 160,- Euro Gutschrift?
Die Gutschrift von 160,- Euro zum Start erhaltet ihr nach 3-monatiger Kontonutzung mit mindestens 5 monatlichen Buchungen über 25,- Euro. Zusätzlich ist eine Registrierung bei Paydirect notwendig.

Wichtig ist dabei, dass ihr die 5 Buchungen in jedem der drei Monate habt – 15 Buchungen in einem Monat reichen nämlich nicht aus.

Ich habe schon ein Girokonto und möchte das Commerzbank Giro nicht als Gehaltskonto nutzen?

Das ist absolut kein Problem, das Startguthaben gibt es trotzdem, denn die Aktion ist nicht an einen Mindesteingang geknüpft.

Ihr könnt die Commerzbank also auch erstmal bequem und kostenlos testen und müsst das Konto nicht gleich als Gehaltskonto nutzen.

Wie funktioniert das genau mit dem Abschluss eines Girokontos über das Internet?

Um ein Konto zu eröffnen, muss man sich ausweisen, darum kommt man auch im Internet nicht umhin.

Die kompletten Kontoeröffnungsunterlagen füllt man zuerst auf der Webseite der Commerzbank aus. Anschließend druckt man den Antrag aus und geht damit in die nächste Postfiliale zum sogenannten Postident-Verfahren.

Der Postmitarbeiter identifiziert euch anhand eures Personalausweises und so erspart man sich den Gang zur Bankfiliale.

Alternativ könnt ihr die Legitimation auch bequem mit der Schnäppchen Blog mit der videoIDENT-App für Android oder iOS von zu Hause erledigen.

Zum Antragsformular

Weitere Infos zum Commerzbank-Giro:

Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, eine kostenlose Kreditkarte zum Konto zu erhalten. Diese kann nach Erhalt des Willkommensschreibens in einer Commerzbank Filiale beantragt werden.

Regulär berechnet die Commerzbank für die MasterCard Classic jährlich 39,90 Euro – bei dieser Aktion gibt es die Kreditkarte dauerhaft kostenlos dazu.

Hier noch mal die Details zu Konto in der Übersicht:

  • Lautfzeit: bis 31.05.2017
  • nur für Neukunden, bzw. Kunden, die in den letzten 2 Jahren kein Konto bei der Commerzbank hatten
  • Kein Mindestgeldeingang nötig
  • Keine Kontoführungsgebühren bei privater Nutzung und belegloser Kontoführung
  • EC-Karte und Kreditkarte kostenlos inklusive
  • Kostenlos Bargeld abheben an 9.000 Geldautomaten der Cash-Group (Commerzbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank, Postbank und deren Tochterunternehmen).
  • Angebot freibleibend, längstens bis 31.05.2017 und nur, wenn innerhalb der letzten 12 Monate kein Konto bei der Commerzbank bestand.
  • Angebot gilt nicht für Mitarbeiter der Commerzbank.

Zur Kontoeröffnung

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

7 Comments
  1. Wichtig zu erwähnen: Um die 150€ dann auch tatsächlich zu erhalten (denn das passiert NICHT automatisch) muss man “seine” Commerzbank Filiale aufsuchen und der entsprechende Mitarbeiter löst dann die Überweisung für die Prämie aus (bei Einhaltung der Regeln, 5x 25euro pro Monat / 3 Monate).

  2. Wenn ich mich am letzten Tag für das Konto entscheide, aber für die Legitimation nicht das Video-Verfahren, sondern das Post-ID-Verfahren wähle, welche erst nach Ablauf des Angebotes durchgeführt werden kann, erhalte ich dann auch noch die Prämie?

  3. Wichtig ist auch, dass die Buchungen innerhalb der ersten drei Monate nach Kontoeröffnung erfolgen müssen. Zudem müssen alle drei Monate nacheinander gebucht werden. Man kann hier nicht einen Monat pausieren. Das ist mir nämlich passiert. Dann gibts leider nichts…

  4. wir haben das Konto letzte Woche eröffnet

    das mit der Kreditkarte stimmt aber nicht und steht auch nirgendwo?

  5. Ok stimmt wohl doch…

    hatten wir wohl einen unfähigen Berater

  6. Die von der Commerzbank haben auch eine coole Kontowechsel App. Da braucht man fast gar nix selbst machen, um die Lastschriften vom Sparkassenkonto umzumelden. Bin mal gespannt, ob die anderen Dinge genauso gut laufen.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo