LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS nur 199,98 Euro

199,98 239,- Zum Deal
199,98 239,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei ToysRUs bekommt ihr gerade den LEGO Technic Porsche 911 GT3 RS für nur 199,98 Euro.

Um auf den Preis zu kommen, müsst ihr allerdings per Paypal oder Sofortüberweisung zahlen, da euch nur dann die Versandkosten in Höhe von 2,95 Euro abgezogen werden.

Im Vergleich kostet euch das schicke Fahrzeug anderswo noch mindestens 239,- Euro, die Ersparnis liegt hier also bei ca. 39,- Euro.

porsche2

Lego Technic Artikel dieser Art erfreuen sich in der jüngeren Vergangenheit ja immer größerer Beliebtheit, daher will ich euch den Deal nicht vorenthalten. Ggf. sucht ja jemand von euch noch genau dieses Fahrzeug.

Hier die Details:

  • Verfügt über eine authentisch nachgebildete Karosserie, einen verstellbaren Heckspoiler, Scheinwerfer und Heckleuchten, rote Achsfedern, Felgen im Original-Design mit RS-Emblem, detaillierte Bremssättel, Niederquerschnittsreifen, ein funktionstüchtiges Getriebe, ein funktionierendes Lenkrad mit Schaltwippen, detaillierte Sitze, Handschuhfach mit der einmaligen Seriennummer, aufklappbare Türen, eine aufklappbare Motorhaube, unter der ein Koffer zum Vorschein kommt, sowie eine aufklappbare Heckklappe, unter der sich der detaillierte 6-Zylinder-Boxermotor verbirgt
  • Enthält eine Sammlung authentischer Aufkleber
  • Achte auf das orange Farbmuster
  • Öffne die Türen, um Zugang zum detaillierten Cockpit zu erhalten
  • Öffne die Heckklappe, um Zugang zum detaillierten 6-Zylinder-Boxermotor mit beweglichen Kolben zu erhalten
  • Öffne das Handschuhfach, um die einmalige Seriennummer abzulesen
  • Ist in einer luxuriös aufgemachten Box verpackt
  • Enthält ein besonderes Sammlerbuch mit einer Chronik der Geschichte der Porsche-GT-Modelle von LEGO Technic sowie umfassende Bauanleitungen
  • Dieses LEGO® Technic Modell soll ein fesselndes und lohnendes Bauerlebnis vermitteln
  • Das Set enthält mehr als 2.700 Teile
  • Dieses Set bietet Baumeistern ab 16 Jahren ein altersgerechtes Bauerlebnis
  • Der Porsche 911 GT3 RS ist 17 cm hoch, 57 cm lang und 25 cm breit
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. gibts ebenso gerade hier lokal (Ulm) im Marktkauf, ggf. auch in anderen Filialen… gleicher Preis, knapp 240€

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo