31 Mio Jackpot! 2 Reihen Lotto 6aus49 für heute Abend und 25 Rubbellose nur 99 Cent für Lottoland Neukunden

Likes+286
0,99 10,-

Passend zur heutigen Lottoziehung hat Lottoland einen  Knaller für Neukunden am Start: Ihr bekommt 2 Reihen Lotto 6 aus 49 für die Ziehungen am Mittwoch oder am Samstag und ganze 25 Rubbellose „Knack das Sparschwein“ für zusammen nur 99 Cent.

Normalerweise kosten die beiden Lottofelder für beide Ziehungen zusammen 4,50 Euro und die 25 Rubbellose nochmal 5,50 Euro. Insgesamt spart man als Neukunde hier also 9,01 Euro und hat die Chance einen Millionengewinn.

Zusätzlich habt ihr mit jedem der Rubbellose die Chance auf jeweils 2.500 Euro.

Wie immer beim Lotto gilt:

  • Natürlich müsst ihr das 18. Lebensjahr vollendet haben
  • Bekanntermaßen kann Glücksspiel süchtig machen – beachtet hierzu www.bzga.de
  • Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt bei 1:140 Mio.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Peter 22. September 2016 um 11:44 Uhr

    Die Auszahlung auch von Kleinstgewinnen ist sehr aufwändig. Identifikation via. Ausweiskopie…

  2. Antworten
    marco 18. Januar 2017 um 10:21 Uhr

    Habe mich auch angemeldet aber auch zufällig das hier gefunden :
    Der Anbieter ist auch gribaltar und nicht zwingend erlaubt in deutschland was auch heißt wenn die nicht auszahlen dann hat man wahrscheinlich ein Problem
    http://www.lotterie-verbraucherschutz.de/lottoanbieter/lottoland-com/

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen