Grazia Halbjahresabonnement mit 26 Ausgaben nur 4,95 Euro – selbstkündigend!

Likes+21
4,95 23,80

Hier habe ich einen echten Knaller für euch gefunden: Bei Zeitschriftendeals gibt es gerade das selbstkündigende Halbjahresabo der Zeitschrift Grazia mit 26 Ausgaben für nur 4,95 Euro.

Hier gibt es keine Umwege über Prämien oder Gutscheine – ihr bestellt einfach die 26 Ausgaben für 4,95 Euro und nach Erhalt der letzten Ausgabe endet das Abo automatisch – eine Kündigung ist nicht nötig.

Die Grazia erscheint wöchentlich und kostet im Jahresabo bei anderen anbietern aktuell 47,60 Euro – man spart hier also 18,85 Euro!

Hier die Details zum Deal:

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Antworten
    ethan 8. März 2017 um 18:34 Uhr

    Finger weg! Schaut euch mal in den Foren um, was es über zeitschriftendeals.de und die Firma Eventus zu berichten gibt. Da warten die Leute seit langer Zeit auf ihr bezahltes Abo. ICH AUCH!!!

    Und liebe snipz-Leute: Bitte prüft es einmal.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen