E-Plus Smart Surf für nur mtl. 11,99 Euro + Blackberry PRIV für nur einmalig 1,- Euro

Media Markt
Likes+13
mtl. 11,99

Bei Media Markt gibt es gerade den E-Plus Smart Surf E-Plus Tarif Smart Surf mit 50 Freiminuten und -SMS sowie 1GB Datenvolumen für nur 11,99 Euro monatlich. Oben drauf erhaltet ihr das Blackberry PRIV für nur einmalig 1,- Euro.

Hinweis: Die Anschlussgebühr liegt hier leider bei 39,99 Euro und entfällt nicht. Dafür kostet das Blackberry im Vergleich mindestens 378,- Euro.

Was beinhaltet der Tarif?

  • Internet-Flat (bis 14,4 Mbit/s, ab 1 GB max. 64 Kbit/s)
  • Mtl. 50 Inklusiv-Minuten ins dt. Mobilfunk- und Festnetz
  • Mtl. 50 Inklusiv-SMS in alle dt. Handynetze

Zugegebenermaßen ist dieser Tarif nicht gerade etwas für Vieltelefonierer- und surfer, jedoch eignet er sich in meinen Augen super für Einsteiger, zudem gibt es mit dem Blackberry PRIV ein schickes Gerät dazu.

Die Kostenrechnung sieht in diesem Falle dann so aus:

  • 287,76 Euro monatliche Grundgebühr
  • 39,99 Euro Anschlussgebühr
  • 1,- Euro für das Blackberry
  • 378,- Euro Wert des Smartphones
  • 328,75 Euro effektive Kosten auf 24 Monate

So macht ihr rechnerisch einen Gewinn von fast 50,- Euro.

Hier noch die technischen Daten des Blackberry:

  • Android 5.1.1 Lollipop
  • 1,8 GHz 64-Bit-Hexa-Core-Prozessor, 32 GB interner Speicher
  • 13,7 cm (5,4 Zoll) AMOLED Display, 1440 x 2560 Pixel
  • 18 Megapixel Kamera, 2,0 Megapixel Frontkamera, Fotolicht: Dual-LED
  • WLAN a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.1, LTE, NFC

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Tom H. 9. Januar 2017 um 00:51 Uhr

    Kann es sein, dass sich im Schnäppchen Text ein Fehlerteufel eingeschlichen hat: Ein Blackberry Priv „lite“ gibt es doch gar nicht. Es müsste sich um ein Blackberry Priv „ohne lite“ handeln oder?
    Bitte Text korrigieren, dürfte ansonsten den ein oder anderen Interessenten abschrecken.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen