Bis zum 9. Januar einen O2 Free M bis XL abschließen und zum Smartphone noch ein Fitbit Charge 2 gratis

Vom 5. bis zum 9. Januar 2017 lohnt sich der Abschluss eines O2 Free Tarifes besonders. Denn in diesem Zeitraum sichert man sich zu jedem O2 Free M bis hin zum O2 XL neben einem Smartphone noch zusätzlich ein Gratis-Fitbit Charge 2 im Wert von 159,- Euro zusätzlich.

Die O2 Free Tarife erfreuen sich großer Beliebtheit. Warum ist klar: Andere Tarife und Provider machen den Tarif nach Erreichen des Inklusivdatenvolumens durch Drosselung wenn auch nicht komplett unbrauchbar, aber zumindest sehr langsam.

Nicht so in den O2 Free Tarifen – hier wird zwar auch gedrosselt, aber nur auf 1 MBit. Damit kann man noch sehr gut alles machen, was man mit einem Smartphone eben so macht.

Tipp! Junge Leute und alle, die dazu zählen erhalten 5,- Euro Rabatt auf den monatlichen Tarifpreis.

Zudem bieten die O2 Free Tarife:

  • Allnet- und SMS-Flat
  • Turbo Datenvolumen und danach unendlich surfen mit bis zu 1 Mbit/s
  • 1GB EU-Flat

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen