Wieder da! 8x Ausgabe „Guter Rat“ effektiv nur 3,20 Euro – statt normal 18,20 Euro

Likes+121
3,20 18,20

Aktuell bekommt ihr 8 Ausgaben „Guter Rat“ für effektiv nur 3,20 Euro durch Verrechnungscheck und Bankeinzug.

Das ganze funktioniert so: Ihr bestellt 7 Ausgaben der Zeitschrift „Guter Rat“ und zahlt hierfür 18,20 Euro. Als Dankeschön erhaltet Ihr eine Bargeldgutschrift als Scheck in Höhe von 15,- Euro und 1 weitere Ausgabe bei Zahlweise Bankeinzug.

Das hier schreibt der Verlag über sein Magazin: „Das unabhängige Verbraucher- magazin Guter Rat bietet monatlich Tipps und Informationen zu allen Verbraucher- und haushaltsrelevanten Themen. Es stellt durch Tests, Vergleiche und Produktvorstellungen eine Grundlage für Kaufentscheidungen dar.“

So rechnet sich das:

+ 18,20 Euro für 8 Ausgaben “Guter Rat”
– 15,- Bargeldprämie
=================
= 3,20 Euro rechnerische Kosten für 5 Ausgaben “Guter Rat”

Solltet ihr Fragen zum Vertrag, zur Laufzeit oder zu anderen Abos haben, dann ist das euer Ansprechpartner: Burda Direkt Services GmbH, Hubert-Burda-Platz 2, 77652 Offenburg, Tel. 01806/12 07 00 09, Fax 01806/12 07 00 11 oder per E-Mail: guterrat@burdadirect.de

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen