12 Ausgaben der Zeitschrift SUPERillu für effektiv 2,80 Euro

Likes+14
2,80 22,80

 Aktuell bekommt ihr 12 Ausgaben der Zeitschrift SUPERillu für 22,80 Euro und erhaltet obendrauf einen 20,- Euro Verrechnugsscheck.

superillu

Den Verrechnungsscheck könnt ihr einfach bei eurer Bankfiliale auf das Girokonto einzahlen lassen und so landet ihr effektiv bei 2,80 Euro für 12 Ausgaben.

Das Ganze rechnet sich wie folgt:

  • 22,80 Euro für 12x Superillu
  • + 20,- Euro Verrechnungsscheck
  • = 2,80 Euro effektiver Abopreis für 12 Ausgaben SUPERillu

Hinweis: Denkt dran, das Abo zeitnah vor Ablauf zu kündigen, da es sich sonst automatisch verlängert.

Die Kündigung geht schriftlich an:

  • SUPERillu Verlag GmbH & Co. KG
  • SUPERillu Abonnenten-Service
  • Postfach 290, 77649 Offenburg

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

3 Kommentare
  1. Antworten
    BluRayKing 10. November 2016 um 15:14 Uhr

    Besteht die Möglichkeit, eine vom Besteller abweichende LIEFERanschrift für die Zeitschrift anzugeben? Würde sich nämlich prima als Geschenk eignen – allerdings finde ich keine solche Möglichkeit in dem verlinkten Bestellformular… :-(

    • Antworten
      Tobias 10. November 2016 um 15:18 Uhr

      Glaube das geht nicht, du kannst nur dem Empfänger als Besteller eintragen und dan per Bankeinzug von deinem Konto zahlen. Dann geht aber auch der Verrechnungsscheck an den Beschenkten.

  2. Antworten
    BluRayKing 10. November 2016 um 19:51 Uhr

    Auf dieses Ergebnis kam ich bei meinen Überlegungen leider auch. Ergebnis: als Geschenk also leider ungeeignet. Schade.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen