Vodafone Allnet-Flat mit Telefonie- und SMS-Flat, LTE-Flat mit 500 MB nur 34,99 Euro monatlich – dazu Samsung Galaxy S7 32GB nur 29,- Euro

Likes0
782,10

Bei Logitel gibts heute die Vodafone Allnet-Flat Smart L mit Telefonie- und SMS-Flat, LTE-Flat mit 500 MB für nur 34,99 Euro monatlich.

Dazu gibt es das Samsung Galaxy S7 32GB in allen Farben für nur 29,- Euro Zuzahlung.

Normal kostet das Galaxy S7 ca. 676,- Euro. Zieht man dies von den monatlichen Kosten und der Einmalzahlung ab, dann landet man am Ende bei effektiv ca. 8,03 Euro im Monat für den Tarif.

Das bietet der Taruf neben dem Apple iPhone ;-)

  • Telefonie und SMS: Flatrate in alle deutschen Netze
  • Internet: Surf-Flatrate mit bis zu 500 MB (bis zu 21,6 MBit/s LTE, danach 32 KBit/s)
  • Grundgebühr: nur 34,99 Euro mtl.
  • Keine Anschlussgebühr

Ich bin Jonas, das neuste Mitglied im Snipz.de Team. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Passwort zurücksetzen