Aktualisierte Übersicht der besten Girokonten, Kreditkarten und Finanzdeals mit sauguten Prämien

Likes+390

Da es momentan verdammt viele sehr gute Gironkonten, Kreditkarten und Finanzdeals mit teilweise enorm hohen Prämien habe ich mich heute mal hingesetzt und für euch eine Übersicht zusammengetragen:

Girokonten:

Kreditkarten:

Kredite & Finanzierungen:

Versicherungen:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

10 Kommentare
  1. Reply
    Nicolai Cattarius-Morsell 12. Februar 2016 um 11:09 Uhr at 11:09

    Hallo,

    ich habe gerade eine neue Kredtikarte gesucht und mich für die der Santanderbank entschieden, da es die einzige ist, die im Ausland WIRKLICH ohne Gebühren zu benutzen ist. Wie ihr selbst schreibt, fallen bei der VISA World Gebühren bei einer Fremdwährung an. Das heißt, dass ich bei Zahlungen in zB. Tschechien oder England immer zahlen muss, bei der Santander jedoch nicht. Außerdem ist sie ebenso ohne Grundgebühr. Warum diese Karte hier nicht gezeigt wird, obwohl sie also in diesen Ländern günstiger ist, macht mich schon etwas stutzig…

    • Reply
      Alexander 12. Februar 2016 um 11:22 Uhr at 11:22

      keine sorge, da brauchst du dir keine gedanken zu machne. die karte, bei der wirklich keine gebühren entstehen kostet leider 19,90 euro im jahr –> klick mich

      da musste schon ziemlich oft im nicht-eu-ausland geld abheben, damit sich das rechnet ;-)

      bei der karte ohne jahrsgebühr fallen im nicht-eu-ausland 1,75% gebühr an –> klick mich

      • Reply
        Alexander 12. Februar 2016 um 11:23 Uhr at 11:23

        und abgesehen finde ich wirklich schlecht, dass man sich seine PIN nicht aussuchen kann. ein wirklich nettes feature bei der visa world card ohne jahresgebühr… –> klick mich

  2. Reply
    Nicolai Cattarius-Morsell 12. Februar 2016 um 20:48 Uhr at 20:48

    Du musst richtig lesen! Die Karte ist logischer Weise ohne Jahresgebühr. Ansonsten wäre es ja witzlos. Die PIN wird bei einer Kreditkarte fast nie gebraucht. Das klingt hier fast schon nach Werbung! Jeder kann ja wählen was er will. Ich habe die Santander gewählt, da ich öfters im Ausland bin und sie auch bei Fremdwährung NICHTS kostet. Die PIN ist mir völlig Schnuppe, aber jeder bevorzugt andere Sachen, weshalb es ja noch weitere 100 Exemplare gibt…

  3. Reply
    Dr. Tiki 10. April 2016 um 12:31 Uhr at 12:31

    Dass man die PIN kaum braucht bei einer Kreditkarte ist so nicht korrekt. Meine Kreditkarte (DKB) will ziemlich oft die PIN. Natürlich am Bankautomaten, aber auch an der Tankstelle (immer) und letztens im Ausland auch bei Tesco. Ohne meine PIN wäre ich aufgeschmissen.

  4. Reply
    Alex 9. Mai 2016 um 12:03 Uhr at 12:03

    Danke für den Deal :-)

  5. Reply
    Thomas 28. Mai 2016 um 10:48 Uhr at 10:48

    Ich möchte auch die BVB Karte. Wie komme ich an das tolle Foto von der Süd?

    • Reply
      Alexander 28. Mai 2016 um 12:26 Uhr at 12:26

      Hi Thomas, welches Foto von der Süd und welche BVB-Karte?

  6. Reply
    Carsten 29. Mai 2016 um 00:04 Uhr at 00:04

    Möchte jemand geworben werden bei der Postbank – 35 Euro für dich extra

  7. Reply
    Dave 9. Juni 2016 um 07:38 Uhr at 07:38

    Ist euch entgangen, dass bei Lifestrom schon seit ein paar Tagen, eine Vertragslaufzeit von 1 Jahr ist? tztz :-P

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Passwort zurücksetzen