Otelo Allnet-Flat XL mit 2,5GB Datenvolumen + Telefon- und SMS-Flat für nur 29,99 Euro monatlich + Apple iPhone 6s 16GB in Grau für einmalig 4,99 Euro

mtl. eff. 5,71 Zum Deal
mtl. eff. 5,71 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Handyflash gibt es aktuell die Otelo Allnet-Flat XL mit 2,5GB Datenvolumen + Telefon- und SMS-Flat für nur 29,99 Euro monatlich und dazu das Apple iPhone 6s 16GB in Grau für einmalig 4,99 Euro.

handyflash

Das Apple iPhone 6s 16GB alleine liegt im Preisvergleich bei aktuell mindestens 587,77 Euro inkl. Versand – hier bekommt ihr es zu dem wirklich guten Tarif für eine kleine Zuzahlung dazu.

Geht man mal her und berechnet die effektiven Kosten am Beispiel des iPhone 6S mit 16 GB auf 24 Monate Laufzeit, dan landet man bei 724,75 Euro (24x 29,99 Euro Grundgebühr + 4,99 Euro Zuzahlung fürs Apple iPhone 6s 16GB).

Zieht man jetzt den aktuellen Wert des Apple iPhone 6s 64GB von 587,77 Euro von den Kosten ab, dann bleiben für den Tarif noch 139,98 Euro, oder monatlich umgerechnet 5,71 Euro, ein sehr sehr guter Preis für eine Allnet-Flatrate, mit SMS-Flat und 2,5GB Datenvolumen im Vodafone-Netz!

Der Tarif selber hat ebenfalls einiges zu bieten:

  • 2,5GB Internet-Flatrate
  • Telefon-Flatrate
  • SMS-Flatrate
  • 0,- Euro Anschlussgebühr
  • 25,- Euro Gutschrift bei Rufnummermitnahme
  • 29,99 Euro monatliche Grundgebühr

Info! Otelo selber ist eine Tochterfirma von Vodafone und nutz folglich auch Vodafones Netz. Einzig LTE mag Vodafone den Otelo-Kunden (noch) nicht zugestehen – und so muss man sich mit 21,6 MBit / Sekunde zufrieden geben. Es gibt definitiv Schlimmeres wie ich finde.

Details zum Apple iPhone 6s 16GB:

  • iOS 9
  • 4,7 Zoll Display
  • 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor
  • 12 Megapixel Kamera
  • LTE, NFC

[jbox color=”gray” icon=”https://snipz.de/wp-content/uploads/2014/02/comdirect_keyvisual_300x250.gif” title=”Unser Tipp: Das Handykonto”]Auch wenn es hier keine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich wie immer ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben beim Konto nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar noch ordentlich Gewinn bei der Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.[/jbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo