Letzte Chance: Simply O2 LTE Allnet-Flats (monatlich kündbar) – z.B. Allnet-Flat + SMS-Flat + 500 MB Daten für 6,49 Euro

Simply
Likes+628
ab 6,49

Update - 28.12.2016Wer zu Weihnachten ein neues Smartphone bekommen hat, kann sich noch bis zum 31.12.2016 die genialen, monatlich kündbaren Simply Tarife sichern!

Wenn ihr einen günstigen Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit sucht, kommt ihr aktuell kaum an Simply vorbei: Aktuell gibt es die Allnet-Flat mit 500 MB Datenvolumen schon für 6,49 Euro oder die Varitante mit 1,5GB Datenvolumen ab 9,99 Euro mit EU-Optionen.

simply-banner

Bei Simply bekommt ihr gerade die O2 LTE Allnet Flatrates mit bis zu 10GB (monatlich kündbar) zu wirklichen Knallerpreisen. Alle aufgeführten Tarife haben eine Datenautomatik – die man allerdings deaktivieren kann(schriftlich, telefonisch oder auf der Webseite). Ab dem Tarif LTE 1500 Tarif gibt es bei allen Tarifen diverse EU-Optionen mit dabei.

Bei allen der angebotenen Tarifen zahlt man eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 14,99 Euro, dafür gibt es bei Rufnummernmitnahme allerdings eine Gutschrift von 15,- Euro.

Besonders toll finde ich, dass die Tarife monatlich kündbar sind, so dass man hier nicht über eine Laufzeit von 24 Monaten gebunden ist.

Hier die unterschiedlichen Tarife für Euch in der Übersicht:

Bildschirmfoto 2016-07-22 um 17.25.18

Knaller!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

92 Kommentare
  1. Antworten
    So_Halt... 23. Mai 2016 um 05:46 Uhr

    Kann ich den Tarif zum 01.08.2016 mit Rufnummermitnahme starten?

    Und auch erst ab da bezahlen?!?

    Danke…

  2. Antworten
    TirolerHut 28. Mai 2016 um 15:04 Uhr

    Ich kann bisher nur gutes berichten zum Vertrag. Hatte mir direkt anfang Mai den LTE 500 bestellt und gestern wurde meine Rufnummer portiert.

  3. Antworten
    Andi 28. Mai 2016 um 22:00 Uhr

    Aber das aktuelle Angebot auf der WinSim Homepage ist doch besser! Oder täuschen ich mich?

    • Antworten
      TirolerHut 29. Mai 2016 um 12:55 Uhr

      @Andi: Ich nehme an, du spielst auf deren „LTE ALL 2GB“ Tarif an. Nunja was heisst besser. In der monatlich Kündbaren Version kostet deren Tarif dann 8,99€ und du hast nach den 2GB die Datenautomatik welche „fester Tarifbestandteil“ ist.

  4. Antworten
    Miro 31. Mai 2016 um 12:04 Uhr

    Bei WinSim hast kein EU-Flat inclusive…

  5. Antworten
    hoin 2. Juni 2016 um 12:29 Uhr

    Hallo mein alter Vertrag läuft bis 15.7.16
    Will die Nr mitnehmen.
    kann ich den Vertrag jetzt schon abschließen?
    Muss ich direkt bezahlen
    klappt das mit der Nr
    weil sie ja noch aktiv ist?

  6. Antworten
    Borg2k 3. Juni 2016 um 08:48 Uhr

    Drillisch hat derzeit irgendwelche Probleme die bei der Rufnummerportierung auftreten. Deswegen haben sie vermutlich die Webseite jetzt-aktivieren.de deaktiviert. Bei dieser muss jeder Neuvertrag der Drillisch Marken aktiviert werden. Wer dringend einen Neuvertrag braucht für den ist das Angebot unbrauchbar.

  7. Antworten
    Dr.Eck 5. Juni 2016 um 09:28 Uhr

    Guter Deal mit monatl Kündigung und guter Internet-Flat. OK, O2 ist nicht optimal, aber damit muss Weibi leben! Was stört ist die Anschlussgebühr, das geht besser.

  8. Antworten
    Dr.Eck 5. Juni 2016 um 09:30 Uhr

    Und Datenautomat lässt sich kündigen, alles andere wäre ein KO-Kriterium.

  9. Antworten
    Alex 9. Juni 2016 um 08:59 Uhr

    habe es jetzt seit einer Woche. bin sehr zufrieden. fast immer lte und guter empfang. hatte vorher vodafone merke bis jetzt keinen unterschied

  10. Antworten
    Luke 10. Juni 2016 um 18:01 Uhr

    Warte seit 12 Tagen , jetzt ist mein Vertrag ausgelaufen, leider Karte immernoch nicht da wird ein tolles Wochenende ohne handy… Nach Anruf bei der Hotline wurde die Portierung der Rufnummer angeleiert ??????? Was haben die 12 Tage lang gemacht?
    ABSOLUT ABZURATEN VON DIESEM ANBIETER

    • Antworten
      Qui-Gon Jinn 13. Juni 2016 um 14:05 Uhr

      Ganz ruhig, junger Padawan. Selbst wenn, wäre das kein Grund von diesem Anbieter abzuraten. Bei mir hat die Portierung auch etwas gedauert, konnte solange aber meinen alten Vertrag bis zum Vorabend der Portierung nutzen. Am Portierungstag Simply Karte eingelegt und alles lief sofort wieder.
      Ich hoffe du hast die Verzichtserklärung an deinen Altanbieter rechtzeitig abgeschickt und auch sonst auf alle „Feinheiten“ geachtet…
      In diesem Sinne, möge die Macht….

  11. Antworten
    Luke 13. Juni 2016 um 20:04 Uhr

    Fehler von Simly: Fragen bei Vofafone nach meiner Nummer , obwohl ich Otelo angebe… Tag 4 ohne Handy -.-

  12. Antworten
    Thorsten 15. Juni 2016 um 10:09 Uhr

    Also bei mir hat alles gut geklappt. Der Empfang mit LTE ist bisher (Hamburg, Bremen, Hannover und dazwischen) super! Auch die Abwicklung über simply klappte problemlos. Bin sehr zufrieden!

  13. Antworten
    Olli 19. Juni 2016 um 10:22 Uhr

    Einwandfreie Abwicklung innerhalb 4 Tage (ohne Rufnummermitnahme).

  14. Antworten
    Jodelnder 20. Juni 2016 um 19:13 Uhr

    Ich habe bislang ein Business Konto bei O2 auch mit EU Option 10000. Nur ist der von Simply 20€ günstiger. So kann ich diesen Tarif buchen zum Ablauf meines O2 Vertrages starten und meine Nummer nahtlos weiternutzen. Super! Auch das O2 Netz hat sich inzwischen komplett verbessert. Gruß aus München, Jodelbayer

  15. Antworten
    Danny 20. Juni 2016 um 23:19 Uhr

    @Jodelnder. Als ich wechseln wollte zu D1 war es nicht möglich als Geschäftskunde einen Privattarif zu erhalten. Auch ein interner O2 Wechsel ging nicht. Der Name muss 1:1 übereinstimmen. Sogar nach Ablauf des Vertrages geht es nicht. Somit war die 17 Jahre alte Nummer verloren.

  16. Antworten
    Luke 21. Juni 2016 um 02:26 Uhr

    So…. Nach 11 Tage ohne Vertrag , hat die Portierung geklappt… Ich kann telefonieren.. Das LTE ist ein Witz und absolut armselig. Mit Otelo 3G hatte ich 9.0 mbps jetzt mit LTE nur noch 7.0 Einheiten könnten falsch sein aber ihr versteht sicher was ich meine … Auf jeden Fall ist es spürbar und messbar langsamer als vorher trotz LTE

  17. Antworten
    PeterPan 21. Juni 2016 um 15:34 Uhr

    @Luke: Das Du mit Otelo 3G 9 mbit/s gehabt haben willst, halte ich für ein Gerücht! ;) 3G ist nur eine andere Bezeichnung für UMTS und das ist bei max. 384 kbit/s am Limit!

  18. Antworten
    Snipzer 21. Juni 2016 um 17:26 Uhr

    Weiß zufällig jemand wie weit das Rufnummerportierungsdatum in der Zukunft liegen darf ? Mein jetziger Vertrag läuft noch bis November. vG

    • Antworten
      Gehilfe 22. Juni 2016 um 06:56 Uhr

      Hallo!
      Du musst einfach deinen derzeitigen Anbieter kontaktieren (Telefon, E-Mail) mit der Bitte um Rufnummerportierung (kostet zwischen 20-30 Euro, bekommst du aber quasi von simply wieder). Nach dem der Anbieter dir die Portierung bestätigt hat, kannst du den Vertrag mit simply abschließen und die Rufnummermitnahme anfragen. Simply fragt dann die Portierung an. Nach Portierung erhältst du bei deinem jetzigen Anbieter eine neue Nummer. Bis November wirst du jedoch zwei Verträge haben.

  19. Antworten
    Chiefmaxx 23. Juni 2016 um 15:45 Uhr

    Kann jemand was zu den Multicards sagen. Kann man parallel ein Tablet und das Telefon im Internet nutzen?

    • Antworten
      Simon 24. Juni 2016 um 07:46 Uhr

      Ja, geht. Nur telefonieren geht nicht gleichzeitig.

  20. Antworten
    Fabian 28. Juni 2016 um 23:31 Uhr

    Alles einwandfrei gelaufen, mit Portierung zum Ende des Altvertrages. LTE läuft und ist nur etwas langsamer als T-Mobile, was ich vorher hatte. Dafür aber viel (!!) günstiger.

  21. Antworten
    domperignon84 29. Juni 2016 um 10:46 Uhr

    Hab auch da abgeschlossen.
    mein alter Vertrag läuft noch bis Oktober.
    hab 2 gratis multi card und sim erhalten..
    kosten keine nur momentan die einmalige Anschlussgebühr von 14.99€.

    ab 5.okt. bin ich hoffentlich dann bei simply…einfach :-)

    • Antworten
      Philip 30. Juni 2016 um 07:36 Uhr

      Lief dein alter Vertrag auch bei simply?
      Habe gerade das Problem dass mein alter Vertrag bei TMobile noch bis Oktober läuft, ich aber einen der Verträge aus dem Angebot direkt starten muss.. Hab denen ne Mail geschickt wo das mir gesagt wurde. Kann also nicht jetzt den Vertrag für Oktober abschließen :-/

  22. Antworten
    Stefan 30. Juni 2016 um 22:26 Uhr

    Hey Leute,
    ich habe das Angebot auch genutzt und lasse meinen teurer Telekom Vertrag nebenbei (aus)laufen. Eben mal den Speedtest in Hannover gemacht: Telekom mit LTE 20Mbps, hier mit 02 LTE nur 6-7Mbps. Das ist auch unter dem was ich mir vorgestellt habe. Seiten laden doch länger. Was habt ihr für Erfahrung gemacht? Rufe mal die Hotline zu dem Thema an…

  23. Antworten
    Stephan 8. Juli 2016 um 15:45 Uhr

    Seit 2 Tagen nur noch 15 Euro Bonus für Rufnummermitnahme!

  24. Antworten
    Marcus 12. Juli 2016 um 13:51 Uhr

    Was bitte heißt Datenautomatik?

    • Antworten
      Alexander 12. Juli 2016 um 14:13 Uhr

      wenn das datenvolumen irgendwann aufgebraucht ist, dann wird kostenpflichtig nachgebucht

      • Antworten
        Rio 28. November 2016 um 18:35 Uhr

        Kann man (zum Glück) deaktivieren lassen!! :•
        Nach Verbrauch Ihres monatlichen Inklusiv-Volumens erhalten Sie automatisch bis zu 3mal pro Monat 100 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 €.
        • Automatische SMS-Benachrichtigung bei jeder Erweiterung.
        • Deaktivierung nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch (06181 7074 010) oder in der persönlichen Servicewelt möglich.

  25. Antworten
    Tom 13. Juli 2016 um 08:20 Uhr

    Wechselbonus sind nur 15 EUR und nicht 25 EUR

    • Antworten
      Pascal 13. Juli 2016 um 08:27 Uhr

      Danke Tom für den Hinweis, hab es jetzt grad noch angepasst.

  26. Antworten
    MOT 17. Juli 2016 um 20:36 Uhr

    Kann man bei simply das datenvolumen abfragen?

    • Antworten
      Mister Wie-sel 18. Juli 2016 um 06:30 Uhr

      Ja, jederzeit online im Kundenportal. Zudem kannst du es auch bei den meinsten Handys im Menü unter Einstellungen sehen.

      Ich habe den Tarif für 12,49 Euro jetzt seit drei Wochen und bin nur begeistert. Das LTE ist top und diesen „Datentarif“ kann man in einer Minute im Kundenportal abbestellen (keine Email oder Brief nötig).

      Für mich ein top deal!

  27. Antworten
    MOT 18. Juli 2016 um 10:01 Uhr

    Laut Bewertungen für die App scheint es nicht zu gehen deswegen frage ich. Das Handy zählt aber nicht den kompletten Vertrag inkl. Multisim

  28. Antworten
    alex 18. Juli 2016 um 13:05 Uhr

    @MOT
    in der app kann man sehen wieviel Datenvolumen man verbraucht hat

  29. Antworten
    Stephan 20. Juli 2016 um 07:39 Uhr

    Also ich bin in letzten Tagen mit 4 Verträgen zu Simplytel umgezogen. Hat alles schnell und ohne Probleme inkl. Rufnummernportierung funktioniert. Vom o2 Netzt sind alle Familienmitglieder bisher sehr positiv überrascht. Hatten vorher Vodafone. Zumindest im Großraum Düsseldorf bisher top Empfang. LTE Speedtest außerhalb von Düsseldorf: down: 44,05, Up: 20,83, Ping: 33 mit iPhone 6 getestet.

  30. Antworten
    Koni 23. Juli 2016 um 13:38 Uhr

    Wie aktiviere ich online denn die Datenautomatik bzw. unter welchem Reiter?

  31. Antworten
    Janosch 10. August 2016 um 21:44 Uhr

    @PeterPan
    die 384 kbit/s sind das Brutto Maximum von EDGE das wird als E in der Internet Übersicht angezeigt. Die UMTS / 3G kann, meines Wissens, im Downlink bis 42 MBit/s betragen. Im Uplink ist bei der Hälfte Schluss. Mit aufsteigender Geschwindigkeit gibt es GPRS(G), EDEG (E), UMTS in mehreren Ausbaustufen (3G) und LTE (4G)

  32. Antworten
    ali bengali 12. August 2016 um 15:54 Uhr

    Auf dem platten Land hab ich mit O2 keine guten Erfahrungen gemacht, da zeigt auch die Netzabdeckungskarte viele weiße Flecken. IN der Standt schaut das natürlich ganz anders aus. Für Wenig- bis Normalrelefonierer finde ich das Angebot von Web.de aber eigentlich fast interessanter. Da sind es allerdings mind. 24 Monate Laufzeit

    http://mobile.web.de/?ac=OM.PW.PW008K19847B7070a

  33. Antworten
    Hummingb 19. August 2016 um 07:42 Uhr

    Gibt es von GMX.net auch, aber das ist zumindest im D-Netz kein LTE.

    Wenn man diese dämlich Datenautomatik deaktivieren könnte, wäre ich dabei. Da suche ich mir lieber ne Alternative ohne lächerliche AbzockAutomatik.

  34. Antworten
    Hummingb 19. August 2016 um 07:49 Uhr

    Ich frag mich, wieso behauptet wird, dass die Datenautomatik deaktivierbar sei. Das ist ein fester Vertragsbestandteil, laut dem Anbieter. Ein NoGo für O2 Reseller. Zumindest noch bei Base deaktivierbar.

  35. Antworten
    Joe 23. August 2016 um 22:10 Uhr

    Also: bei mir war die Datenautomatik online abwählbar

  36. Antworten
    piwcio 26. August 2016 um 17:42 Uhr

    außer der Preis ust nic gutes zm den tarif! versprochen wird lte….. ich komme viel rum mus muss sagen, ich hab den tarif schon ein halbes jahr, nutze das Internet auch relativ oft, aber die versprochene lte geschwindigkeit hatte ich noch nie !

  37. Antworten
    Silver 29. August 2016 um 11:41 Uhr

    Was kapiert ihr an:

    „bis zu“

    und

    „ab“

    nicht?

    Das war doch früher und heutzutage bei DSL auch schon so….

    DSL bis zu 16 Mbit für xx,xx €.
    Am Schluss bekam oder bekommt man gerade mal eben 3 Mbit heraus…

    „bis zu“ kann alles heißen, nur nicht „mehr“ !.

    von 0 bis zu „besagter Geschwindigkeit oder Volumen“ ist da alles möglich.

    Nur leider bekomme ich hier in meiner Gegend auf dem Land (keine Groß- oder mittleren Städte) alles außer E+ O2 und Base.

    Sprich, es gibt nur D1 und D2 bei mir….alles andere bricht ständig ab bzw. der Ausbau hat noch nicht stattgefunden :-((

    Sonst würde ich auch zu o2 oder E+ gehen….da viel günstigere Tarifie wie das ROSA T und der ROTE TROPFEN.

  38. Antworten
    Chuck Norris 7. September 2016 um 08:10 Uhr

    Habe 2 dieser Tarife jetzt seit gut einem Monat laufen.
    Datenautomatik ist in den Tarifoptionen abschaltbar. (Heißt dort aber nicht Datenautomatik) also lesen!
    Ich habs gemacht. Obwohl ich die 5GB eh nie erreichen würde;-)
    Empfang ist unterschiedlich wie auch bei rosa und rot.
    Für mich genial. Hätte das nicht funktioniert könnte ich ja sofort wieder kündigen.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist derzeit unschlagbar.

  39. Antworten
    JamesBondoo7 13. September 2016 um 13:39 Uhr

    Hallo

    Ich habe den Tarif LTE10000. Abwicklung war sehr unkopliziert. Die Rufnummermitnahme hat mich keine halbe Stunde Arbeit gekostet. Anruf beim alten Anbieter zur Freigabe der Nummer und anschließend im Chat von Simply die Info das die Nummer frei ist gegeben. Fertig. Umschaltung lief ohne Probleme. Hatte keine Ausfallzeit. Der Tarif ist natürlich momentan unschlagbar. Ich hatte vorher bereits o2. Empfang ist hervorragend. Auch auf dem Land. Absolut empfehlenswert.

  40. Antworten
    Smig 26. September 2016 um 17:09 Uhr

    Ich nutze O2 zwischen OF und AB und es ist grausam !! GEWORDEN !! Ständige Abbrüche und kaum Empfang. Unsere ganze Familie hat O2 und es war wiklich mal gut, nach der Fusion muss da einer aber was gedreht haben denn es ist einfach nur scheisse schlecht. Das selbe ist es Richtung HU und DI alles Mist und selten lässt sich mal mehr wie 5 min sauber telefonieren.

    Wir haben iPhone 5 und 6 sowie der Rest der Familie Samsungs … ( 12 Handys kommen da immerhin zusammen )

    Auch in meiner Firma nutzen wir O2 … ja es war nicht immer toll nur jetzt ist es auch da unerträglich. So werden wir auch hier mehrere 100 Geräte umziehen müssen.

    Ich rate jedem einfach nur ab wenn er erreichbar sein möchte und das Handy braucht.

    Meine Meinung – belegbar und auch schon oft an O2 kommuniziert. Tjo can nix do O2.

  41. Antworten
    Micha 2. Oktober 2016 um 16:41 Uhr

    Auf der simply Seite steht nur noch 2 Tage. Zumindest heute früh war das so…

  42. Antworten
    Dr.Eck 6. Oktober 2016 um 07:44 Uhr

    Die Überschrift immer wieder der Hit! Und immer falle ich drauf herein… Da fehlt nur das „schnell sein“ oder „in Deinem Leben nie wieder“ oder „Oma würde das auch kaufen“ oder „Geschenkt für 1000 Euro“ …

  43. Antworten
    genervterUser 9. Oktober 2016 um 00:28 Uhr

    also diese scheiße alle 2h via twitter zu posten geht mir nun zusehr auf die nerven, damit nun ein fröhliches auf nimmer wieder sehen

  44. Antworten
    Rio 28. November 2016 um 14:22 Uhr

    O²…auf der Arbeit „H+“. Das ach so tolle Telekom-Netz „E“.

  45. Antworten
    Rio 28. November 2016 um 18:43 Uhr

    Danke Alexander!!!!
    Habs mal bestellt!! 3GB LTE, Allnet-Flat, Monatlich kündbar, Datenautomatik deaktivierbar UND Multicard gratis dazu! 12.49€ guter Kurs!
    Wechselbonus bekomme ich leider nicht, da ich von WinSim wechsle.

    • Antworten
      Alexander 28. November 2016 um 18:47 Uhr

      ;-) grüße

  46. Antworten
    Dr.Eck 14. Dezember 2016 um 12:39 Uhr

    Überschriften wie z.B. „schnell kaufen, sonst bist Du tot oder uncool“ oder „nur noch 1000000000 Stück vorhanden, sofort zugreifen, auch wenn Du keine Hände hast“ sollten hier nichts zu suchen haben!

  47. Antworten
    Quehl 14. Dezember 2016 um 14:09 Uhr

    In den AGB steht, dass der Vertrag an einen anderen Anbieter übertragen werden kann. Mehr leider nicht dazu. Es ist nicht bekannt, welche AGB dann gelten, wie die Übertragung stattfindet und ggf. weiteres.
    Ich hatte mal eine Übertragung eines anderen Anbieters mitmachen müssen und es gab da nur Ärger.

    Problem auch, wenn ich einen Vertrag habe, mit dem ich bisher zufrieden war oder der nicht mehr angeboten wird. Dann könnte ich nicht mehr zurückwechseln, wenn es bei Simply Probleme geben sollte.

  48. Antworten
    Luelle 22. Dezember 2016 um 21:57 Uhr

    Ich kann nur abraten von Simply bez. Drillisch! Sehr schlechte Hotline (Erreichbarkeit) . Ich hab widerrufen – nach jetzt vier Monaten wurde es akzeptiert. Dem Geld läuft man hinterher.

  49. Antworten
    Ulf 25. Dezember 2016 um 16:30 Uhr

    Ich dachte das nicht. Bin ich damit von „jeder” ausgenommen?

  50. Antworten
    Tobi | TopFree.de 31. Dezember 2016 um 13:44 Uhr

    Woher stammt die Info, dass die Tarife nur noch bis 31.12.2016 gelten? Ändert Simply danach die Allnet-Flats? Gibt es dazu genauere Infos?

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen