Knaller! Huawei P9 Lite 16GB mit Klarmobil Smart-Flat S Tarif für 9,95 Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Modeo haut gerade einen echten Knaller raus: Das Huawei P9 Lite 16GB mit Klarmobil Smart-Flat S Tarif für 9,95 Euro monatlich und einmalig nur 1,- Euro Zuzahlung.

Wer es auf das Gerät abgesehen hat, kann hier ein echt geniales Schnäppchen machen:

Ihr zahlt einmalig 1,- Euro für das Gerät und 19,95 Euro Anschlussgebühr. Dazu kommen monatlich 9,95 Euro für den Tarif – insgesamt fallen also in 24 Monaten 259,75 Euro an.

Dafür bekommt ihr das Huawei P9 Lite Smartphone mit 16GB im Wert von aktuell 289,- Euro – ihr spart also 29,25 Euro gegenüber dem Kauf des Gerätes und habt den Tarif rechnerisch komplett kostenlos dabei!

hero-deal

Der Tarif umfasst folgende Leistungen:

  • Klarmobil Smart-Flat S Tarif
  • 100 Inklusivminuten
  • 300 MB Surf-Flat mit 7 Mbit/s (kein LTE), danach gedrosselt
  • 9 Cent pro SMS
  • ab der 101 Minute 9 Cent/Min
  • Anschlussgebühr 19,95 Euro
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
  • 25,- Euro Bonus bei Rufnummermitnahme
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

8 Comments
  1. 7 Mbit/s sind sind ein schlechter Witz! Das Huawei ist aber Top und eher ein sehr günstiger Ratenkauf.

    • Da der Tarif sich eher an Gelegenheitsnutzer richtet, kann man die 7 MBit meiner Meinung nach verschmerzen, mit LTE wären die 300 MB schließlich viel zu schnell aufgebraucht 😉

  2. In welchem Netz ist das eigentlich?

  3. Kann es sein, dass der Deal vorzeitig beendet wurde?
    Über den Link kommt man jetzt zu einem Deal mit dem P9 🙁

  4. Kann es sein, dass der Deal vorzeitig beendet wurde?

  5. Bei Mobilcom-Debitel grad ein ähnliches Angebot im D2 Netz, Gesamtkosten 279,79:

    http://goo.gl/2vaOFG

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo