Knaller! 12 .de Domains, 120GB Webspace und unbegrenzt Traffic für nur 2,69 Euro pro Monat!

Likes+40
mtl. 2,69

Bei 1blu gibt es gerade einen absoluten Hosting-Knaller: Ihr bekommt 12 .de Domains, 120GB Webspace und unbegrenzt Traffic dauerhaft für nur 2,69 Euro monatlich und das ohne Einrichtungsgebühr.

schnaeppchen-2016-09-19-um-13-21-21

Pro .de-Domain zahlt ihr also umgerechnet nur 2,69 Euro pro Jahr und die Kosten für Traffic und Webspace sind bereits inklusive.

Wer also schon immer mal eine eigene Seite starten wollte oder einfach einige Domains möglichst günstig parken möchte, kann hier beherzt zuschlagen.

Auch als Anfänger ist man bei 1blu gut aufgehoben, denn für verschiedene Blog- oder Content-Management Systeme, Wikis oder Foren gibt es einen bequemen 1-Klick Installer, so dass man direkt loslegen kann.

Die Mindestvertragslaufzeit liegt bei 6 Monaten, man zahlt also für ein halbes Jahr nur 16,14 Euro.

Hier die Details zum Deal:

  • 12 .de-Inklusiv-Domains
  • Externe Domains 4
  • Weitere externe Domains optional
  • 1blu-SEO-Master „Basic“ Suchmaschinen-Optimierung kostenlos inklusive
  • Subdomains: ja
  • Zusatzdomains optional
  • SSL-Zertifikat optional
  • Domain-Umleitung: ja
  • Eigene DNS-Verwaltung: ja
  • Webspace 120 GB
  • Zusätzlicher Onlinespeicher 75 GB zusätzlich zum Webspace inklusive
  • Traffic: unbegrenzt
  • FTP-Accounts: 70
  • Multi-Backup Webspace, MySQL

schnaeppchen-2016-09-19-um-13-22-35

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Kommentare
  1. Antworten
    Buve 23. September 2016 um 12:48 Uhr

    Heißt 12 Domains, dass man 12 verschiedeneWebseiten erstellen kann oder handelt es sich um Untergordnete Seiten? Was bedeutet 4 externe Domains

    • Antworten
      Tobias 23. September 2016 um 13:01 Uhr

      12 Domains bedeutet, du kannst 12 verschiedene Seiten mit der .de Endung erstellen, z.B. snepz.de, snapz.de, snupz.de usw…

      Die 4 externen Domains werden wohl domains sein, die du evtl. bereits bei einem anderen Anbieter registriert hast, aber gerne den Webspace von diesem Angebot nutzen willst.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen