Jahresabo der Chip Premium für 12,68 Euro statt normal 82,68 Euro

Likes+16
12,68 82,68

Ab sofort bekommt ihr bei Zeitschriften-Abo ganze 12 Ausgaben Chip Premium für 12,68 Euro statt normal 82,68 Euro!

Ein ganzes Jahr lang Chip Premium für nur 12,68 Euro rechnerisch – klingt gut und funktioniert ganz einfach! Ihr zahlt für das Jahresabo 82,68 Euro an den Verlag und erhaltet einen 70,- Euro Amazon-Gutschein als Prämie! Alternativ könnt ihr auch einen 65,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie wählen.

Da es sich hierbei um ein Prämienabo handelt, ist es notwendig, dass die Prämie dem Werber zugeschickt wird. Hier kann aber ein Freund, die Mama oder Oma herhalten – ihr kennt das ja schon.

Das ganze rechnet sich wie folgt:

– 82,68 Euro für das Jahresabo „Chip Premium“
+ 70,- Euro Amazon-Gutschein als Prämie
===============================
= 12,68 Euro effektiver Abopreis für 12 Monate „Chip Premium“

Wie bei vielen Zeitschriftenabos verlängert sich auch hier das Abo automatisch, wenn ihr nicht kündigt, also bedenkt das bitte.

Solltet ihr Fragen zum Vertrag, zur Laufzeit oder zu anderen Abos haben, dann ist das euer Ansprechpartner: Burda Direct GmbH, Hauptstr. 130, 77652 Offenburg zu richten oder per E-Mail an kundenservice@burdadirect.de

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen