Deuba Hochdruckreiniger 1500W mit viel Zubehör für nur 69,95 Euro inkl. Versand

4,60 79 Zum Deal
4,60 79 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Als WOW des Tages gibt es heute bei Ebay den Deuba Hochdruckreiniger 1500W mit viel Zubehör für nur 69,95 Euro inkl. Versand.

Vergleichspreise starten hier erst bei 79,- Euro – hier lassen sich gute 9,- Euro sparen!

Der Verkäufer schreibt über den Reiniger: “Dieser Hochdruckreiniger mit umfangreichem Zubehör wird Sie dabei ideal unterstützen. Die leichte Bedienung und der kraftvolle Motor werden Sie überzeugen, genauso wie diekompakte Bauart, die das Gerät leicht transportieren und verstauen lässt.
Die verschiedenen Aufsätze und der Hochdruckschlauch lassen sich dank des Klicksystems schnell und einfach anschließen und austauschen.Die Düsen sind verstellbar und machen das kompakte Reinigungsgerät zu einem beliebten Helfer rund ums Haus.”

Hier die Details:

  • Abmessungen: 33 x 24 x 80 cm (BxTxH)
  • Gewicht: 6,5 kg
  • Leistungsaufnahme: 1500 Watt
  • max. Druck: 105 bar / Ø Arbeitsdruck: 70 bar
  • Nennablauf: 6 ltr. / min
  • max. Durchfluss: 6,5 ltr. / min
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo