Alf – Der Film gratis im Stream

Nur mal schnell was kostenloses zwischendurch: Bei Clipfish könnt ihr euch gerade Alf – Der Film vollkommen gratis anschauen…

Ich bin bekennender ALF-Fan. ALF gehört definitiv zu meinen besten Kindheits-Erinnerungen und auch heute noch schaue ich gerne hin, wenn man wieder einige Folgen im Fernsehen laufen.

Clipfish schreibt über den Film: „ALF, das zynische Fellwesen vom Planeten Melmac, war in den 80ern Kult. Im Film, der genau anknüpft, wo die Serie endete, ist Gordon Shumway alias ALF von der Alien Task Force geschnappt worden. Er wollte sich auf den Weg gen Heimat begeben, weil die Tanners ihren außerirdischen Mitbewohner irgendwann nicht mehr geheim halten konnten. Doch diese Unterfangen wurde vom Militär torpediert und das extraterrestrische Fellknäuel zu Forschungszwecken inhaftiert.“

  • Jahr: 1996
  • Land: USA, Deutschland
  • FSK: 0
  • Genre: Kinder, Komödie, Lustige Filme
  • Cast: William O’Leary, Miguel Ferrer, Scott Michael Campbell, Martin Sheen, Regie Dick Lowry

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Passwort zurücksetzen