10 Ausgaben des FOCUS Magazins (Print + Digital Version) für nur effektiv 9,50 Euro dank 20,- Euro Verrechnungsscheck

9,50 29,50 Zum Deal
9,50 29,50 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Im Moment könnt ihr euch 10 Ausgaben des beliebten Focus Magazins (Print + Digital Version) für effektiv nur 9,50 Euro sichern.

focus

Normalerweise würden euch die 10 Ausgaben 29,95 Euro kosten, möglich wird der oben angegebene Preis aber nun dadurch, dass ihr einen 20,- Euro Verrechnungsscheck geschenkt bekommt! Das geniale an dem Probeabo ist, dass euch hier nicht nur die Printversion zur Verfügung steht, sondern ebenso der kostenlose Zugang zur digitalen Version und der Focus App für unterwegs bereitgestellt werden.

Tipp: Ihr habt weiterhin die Möglichkeit, falls euch das Magazin gefällt, auf ein Halbjahresabo aufzustocken, hier bezahlt ihr dann für 26 Ausgaben 101,40 Euro und erhaltet aber dementsprechend auch einen 40,- Euro Verrechnungsscheck. Dies bedeutet dann einen Effektiven Abo-Preis von nur 61,40 Euro!

Achtet darauf das Abo rechtzeitig zu kündigen hierzu steht im Angebot folgendes:

“Wenn ich FOCUS und FOCUS digital nicht spätestens bis zum Erhalt der 8. Ausgabe schriftlich kündige (Datum des Zugangs), erhalte ich FOCUS und FOCUS digital weiterhin wöchentlich zum Preis von € 3,90 + € 0,40 pro Ausgabe. Ich kann die Belieferung dann jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen beenden.”

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Carsten
Carsten

Ich bin mit dem Rest vom Snipz Team für euch unterwegs und erschnüffel die besten Schnäppchen weit und breit - alles nur damit ihr die günstigsten und besten Angebote bei uns finden könnt.

1 Kommentar
  1. Nicht geschenkt 🙂 …kein toller Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo