IKEA Family Mitglieder sparen ab 31. Januar satte 40,- Euro pro Meter Pax-Kleiderschrank

IKEA Family Mitglieder sparen ab 31. Januar satte 40,- Euro pro Meter Pax-Kleiderschrank

IKEA schreibt zu der Aktion: “Jetzt kannst du bei deinem neuen PAX Kleiderschrank so richtig sparen. Denn pro Meter bekommst du PAX 40 Euro günstiger. Das heißt, bei 50 cm sparst du 20 Euro und bei 2,5 m 100 Euro. Und so weiter und so weiter. Also je mehr PAX, umso mehr kannst du sparen.”

Hier kann man also wirklich super was sparen. Da ich grade zwei Schlafzimmer neu mit Kleiderschränken ausstatten muss, eine perfekte Gelengeheit.

Hinweis! Die Aktion wird online noch nicht beworben, gilt aber ab dem 31. Januar online und offline. Sie gilt aber nur für Family-Mitglieder – aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Hallo,

    ab wann gibt es hier mehr Details auf der IKEA Seite?

    Wüsste gern wie das zu mit dem Meter zu verstehen ist, reicht es wenn ich mir die leeren Korpusse kaufe um die Ersparnis zu realisieren? Gibt es irgendwelche Einschränkungen?

    Und ab 31.01. heißt ich könnte mir den Schrank dann am Samstag holen, richtig?

  2. Super Idee von Ikea, etwas für Kunden zu reduzieren, die eh mit großer Wahrscheinlichkeit schon so ein Teil haben und keins mehr brauchen!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo