[WINSIM] Nur bis 2. März! 250 Minute und 250 SMS in alle Netze inkl. Internet-Flat mit 500MB monatlich kündbar nur 7,95 Euro

Likes0

Das ist ja echt mal ein Knaller ohne Vertragsbindung! Bei WinSIM bekommt ihr gerade im O2 Netz satte 250 Minute und 250 SMS in alle Netze und dazu einen Internet-Flatrate mit 500MB monatlich kündbar für nur 7,95 Euro.

Der Kaufpreis für das Starterpaket liegt bei recht teuren 19,95 Euro, ist also eher für jemand, der das auch einige Monate laufen lassen will. Das beste hieran ist neben dem kleinen Preis die monatliche Kündbarkeit, man bindet sich also nicht 2 Jahre. Wenn ihr mal tatsächlich nicht mit den 250 SMS und 250 Minuten auskommt, dann fallen auch hier nur faire 15 Cent pro SMS oder Minute an.

Für die 7,95 Euro monatlich bekommt ihr folgendes:

  • 250 Freiminuten in alle Netze
  • 250 Frei-SMS
  • 500 MB Internetflat

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Pinguin [iOS] 28. Februar 2014 um 17:33 Uhr

    Gibt es auch als Allnet Flat + SMS Flat inkl. 1 GB Datenvolumen für 16,95 im Monat, monatlich kündbar. Da kann wohl sonst grad keiner mithalten. Ist zwar das O2 Netz, aber immerhin nicht eplus! Gab es neulich bei den Amazon Blitzangeboten für 4,95 statt 19,95 Euro. Nano Sim kostet wohl Aufpreis, aber selber schnippeln ist ja wohl kein Problem mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen