Wieder da! WinSim Smart 500 Tarif mit 250 Minuten und 250 SMS + Internet-Flat mit 500MB monatlich kündbar nur 7,95 Euro!

Likes0

**UPDATE** Das tolle Angebot ist wieder da!

Wer bereits ein Smartphone besitzt und keine Lust auf einen Laufzeitvertrag hat, bekommt bei WinSIM noch bis zum 26. August satte 250 Minuten und 250 SMS in alle Netze und dazu eine Internet-Flatrate mit 500MB Inklusiv-Volumen, monatlich kündbar für nur 7,95 Euro.

Mit WinSIM seid Ihr im O2-Netz unterwegs, für gute Netzabdeckung ist also gesorgt.

Der Kaufpreis für das Starterpaket liegt bei einmalig 19,95 Euro, es lohnt sich also eher für Leute, die den Tarif auch ein paar Monate laufen lassen wollen.

Das beste ist (neben dem kleinen Preis) die monatliche Kündbarkeit. Man bindet sich also nicht 2 Jahre. Wenn ihr mal tatsächlich nicht mit den 250 SMS und 250 Minuten auskommt, dann fallen auch hier recht faire 15 Cent pro SMS oder Minute an.

Für die 7,95 Euro monatlich bekommt ihr folgendes:

  • 250 Freiminuten in alle Netze
  • 250 Frei-SMS
  • 500 MB Internetflat (Danach wird auf GPRS gedrosselt)

Tags:

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

6 Kommentare
  1. Antworten
    Frank 8. März 2014 um 01:05 Uhr

    O2 und gute Netzabdeckung. Bei Snipz wird es langsam unrealistisch…

    • Antworten
      WR90 9. März 2014 um 13:34 Uhr

      Ja sogar O2 hat in manchen orten sogar bessere netzabdeckung als Vodafone.Erst denken dann Schreiben

      • Antworten
        Piwcio 14. August 2014 um 11:06 Uhr

        „O2 hat in manchen Orten sogar eine bessere Netzabdeckung als vodafone“ – der Satz sagt schon alles :) Es mag sein, dass es diese krassen Orte gibt, allerdings sind diese sehr rar….wie du es selbst schon zwischen den Zeilen sagst :)
        Ich hab selbst O2 und war eigentlich immer zufrieden – Preis/ Leistung war okay – seit dem ich allerdings nun schon seit 4Wochen fast gänzlich auf mobiles Internet verzichten muss, hab ich meine Meinung geändert! Es kann nicht sein das seit 4 Wochen ein und die selbe Störung behoben wird und man immer darauf vertröstet wird, dass in den nächsten 24 h alles wieder in Ordnung ist.

  2. Antworten
    kurt 8. März 2014 um 17:10 Uhr

    ich sehe den Startpaketpreis (einmalig) 19,95 € und nicht wie bei euch beschrieben bei 9,95 €.
    muss man den vertrag noch länger behalten, damit er sich lohnt:-)

  3. Antworten
    peter 14. August 2014 um 11:13 Uhr

    O2 ist wohl stark ortsabhängig.
    Im Pott z.B. meist gute Abdeckung.
    Niedersachsen auf dem platten Land (die Ecken in denen ich mich rumtreibe) eine komplette Katastrophe.
    Ähnlich wie eplus. Ich kann nichtmal 5 km über Land fahren ohne Unterbrechung des Telefonats.
    D1 hingegen ist beim Telefon nahezu unterbrechungsfrei bis in die letzte Ecke. UMTS ganz gut. Seit dem LTE-Ausbau hab ich oft guten LTE-Empfang, wenn UMTS schwächelt.
    Daher warte ich noch auf ein Angebot wie das neulich für 4,99 mit Telefonflat von crashtarife :-)

  4. Antworten
    fin 14. August 2014 um 11:49 Uhr

    Seid mir nicht böse, aber Snipz ist echt irgendwo vor paar Jahren stehen geblieben. Nehmt es konstruktiv. Ich meine nicht nur Kommentare wie „wer heute schon ein Smartphone besitzt“, denn 95% eurer Zielgruppe haben mit Sicherheit schon seit Jahren eines.

    Es geht i.W. immer um die ganzen Tarifangebote hier, die im Endeffekt gar nichts ausergewöhnliches sind. O2 kriegt kriegt man öfter in der Preisklasse, erst Recht, wenn es ohne LTE ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen