Wieder da! Tarif Talk Easy 100 für 0,99 Euro pro Monat (100 Min, 500MB Internet, 3000 SMS)

0,99 19,99 Zum Deal
0,99 19,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

++ WIEDER DA ++    Nachdem bei Handyliga und Getmobile alle Verträge in schnell weg waren, jetzt bei Modeo zu gleichen Konditionen…

Die beiden letzten Angebote haben gezeigt, dass man sich hier wirklich nicht zu viel Zeit lassen sollte.

So rechnet sich das! Der Tarif kostet normal 19,90 Euro pro Monat, wird aber durch den Provider bereits auf der Rechnung direkt um 10,- Euro auf 9,90 Euro reduziert. Zusätzlich gibt’s es die Auszahlung von Modeo von 213,84 Euro. Rechnet man das auf die Grundgebühr mit rein landet man bei den 0,99 Euro pro Monat!

–> Hier gehts zum Knaller-Angebot….

==================

Bei Handyliga bekommt ihr gerade den Tarif Talk Easy 100 für 0,99 Euro pro Monat (100 Min, 500MB Internet, 3000 SMS).

Der Traif ist auf 99 Stück begrenzt, also bei Bedarf ist eine gesunde Eile angesagt. Ihr erhaltet eine einmalige Auszahlung in Höhe von 213,84 Euro (nach 6 bis 8 Wochen), was die Kosten auf 24 Monate auf nur noch 23,76 reduziert – macht 0,99 Euro pro Monat.

Nachteil! Das ganze wird über das E-Plus Netz realisiert…

Details zum Tarif:

  • 100 Minuten in alle dt. Netze
  • 3000 SMS in alle dt. Mobilfunknetze
  • Internetflatrate mit 500 MB und bis zu 7,2 MBit/s
  • Anschlusspreiserstattung nach SMS mit “AP frei” an 8362
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

10 Comments
  1. Gibts da auch eine Rufnummermitnahme (ebenfalls von EPlus?)?

  2. geht, aber nicht von Eplus zu Eplus 🙁 verdammt

  3. Danke! Hab den Tarif gerade gebucht!

  4. Im Angebot steht 0,99€ Pro Monat. Aber sobald man draufklickt steht dort schon 9,90€ pro Monat. Verarsche oder was?!

    • nein keine verarsche! der tarif kostet normal 19,90, wird aber durch den provider direkt um 10,- euro auf 9,90 euro reduziert. zusätzlich gibts es die auszahlung von modeo von 213,84 Euro. rechnet man das auf die grundgebühr mit rein landet man bei den 0,99

  5. Gibts momentan auch bei sparhandy! <-- Klick mich!

    • Sauber, grad für meine Frau und mich je eine Karte gebucht, jetzt wird das Handythema so richtig billig! 🙂

      • nur nicht vergessen: die subventionen und rabatte enden mit monat 24 des vertrages. wird er nicht gekündigt, dann springt die grundgebühr auf 19,90

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo