[T-MOBILE XTRA CARD] Jetzt aber schnell!! Wieder Xtra Cards mit 10,- Euro Startguthaben für nur 1,- Euro abstauben!

Deal Score0
1,- 10,-

Hier ist Eile angesagt!

Bei Ebay gibt es gerade wieder die original Telekom Xtra Card mit 10,- Euro Startguthaben zum reduzierten Preis von nur 1,- Euro inkl. Versand!

Das Schöne an den Xtra Cards ist, dass Ihr das Guthaben auch für viele Sonderdienste wie die Bezahlung von Browsergames nutzen könnt.

Hinweis: Pro Person kann maximal 1 Karte gekauft werden – aber die Oma und Tante Trude brauchen ja sicher auch noch welche :-)

Hier die Tarifdetails in der Übersicht:

  • 10€ Startguthaben inklusive
  • Für nur 5 Cent im Telekom Mobilfunknetz telefonieren
  • Für nur 5 Cent SMS netzintern verschicken
  • 15 Cent pro SMS/ Minute in andere Netze
  • Reines Prepaid / kein Mindestumsatz / keine Vertragsbindung

Wer also viel zu T-Mobile telefoniert oder SMS verschickt, bekommt hier bis zu 200 Freiminuten bzw. SMS für nur 1,- Euro.

Pluspunkte der Xtra-Card:

Da die XTRA Card eine echte Prepaidkarte mit voller Kostenkontrolle ist, muss man sich hier keine Gedanken um seinen Schufascore machen. Ebenfalls ein echter Vorteil ist, dass man bei originalen XTRA Cards bisher das Guthaben auch für Sonderdienste nutzen kann. Die Xtra Card ist deshalb auch wirklich gut für den Nachwuchs geeignet.


Tipp: Wenn man sich im T-Mobile Kundencenter registriert, seine Adresse ändert usw., gibt es jeweil nochmal 3,- Euro zusätzliches Guthaben.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Comments
  1. Reply
    Multi [iOS] 7. März 2014 um 20:30 Uhr at 20:30

    blöde Frage vielleicht:
    Kann man damit auch Xtra Data nutzen? Also im Pad ne Day Flat ordern??
    Danke

    • Reply
      Gage 14. März 2014 um 21:02 Uhr at 21:02

      Für Xtra Data benötigst du eine andere Karte. Kannst hier aber die Monatsflat für 9,95€ buchen.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password