Klatsch & Tratsch! Volle 20 Ausgaben SUPERillu mit DVD effektiv nur 5,50 Euro (normal 40,50 Euro) oder Bunte effektiv nur 4,20 Euro (normal 44,20 Euro)

Likes0
5,50 40,50

Bei Burda gibt es gerade satte 20 Ausgaben der Zeitschrift SUPERilli mit DVD für effektiv nur 5,50 Euro dank einer Barprämie in Höhe von 35,- Euro!

Der Verlag schreibt über die SUPERillu: „Die Familienzeitschrift SUPERillu informiert seine Leser zu den Themen Unterhaltung, Politik und Wirtschaft. Themen zur Aufarbeitung der DDR-Vergangenheit und der Entwicklung der deutschen Einheit spielen für die Redaktion eine besonders große Rolle.“

Das ganze rechnet sich wie folgt:

– 40,50 Euro für 20x Super Illu
+ 35,- Euro Verrechnungsscheck
===============================
= 5,50 Euro effektiver Abopreis für 20 Ausgaben SUPERillu inkl. DVD

Nur nicht vergessen vor Ablauf das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert. Idealerweise kündigt Ihr das Abo einfach nach Erhalt der Prämie.

Bildschirmfoto 2014-09-03 um 10.28.21

Die Kündigung wenn gewünscht geht an:

  • SUPERillu Abonnenten-Service, Postfach 290, 77649 Offenburg oder alternativ per Email an: superillu@burdadirect.de

Immer alles und überall über jeden Prommi wissen? Nur für kurze Zeit gibt es 14 Ausgaben der Bunten für effektiv nur 4,20 Euro frei Haus.

Ihr kauft 14 Ausgaben des Magazins Bunte und müsst euch noch nicht einmal werben lassen. Für 14-Ausgaben-Abo bezahlt ihr 44,20 Euro und erhaltet als Dankeschön einen Verrechnungsscheck über 40,- Euro zur Einzahlung auf euer Konto. Zack – effektiv nur 4,20 Euro bezahlt.

Super! Zahlt ihr per Bankeinzug, so erhaltet ihr eine weitere Ausage gratis on Topp!

Aber Vorsicht! Kündigt ihr nicht bis spätestens zum Erhalt der 9. Ausgabe, so verlängert sich das in ein normales Abo.

Rechnung:

+ 44,20 Euro für 14 Ausgaben die Bunte
– 40,- Euro Verrechnungsscheck zur Einzahlung aufs Konto
==================================
= 4,20 Euro effektiv für 14 Ausgaben die Bunte

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen