Left 4 Dead 2 für nur 4,99 oder als Four-Pack für nur 14,99 Euro

4,99 15 Zum Deal
4,99 15 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Viele Zombies und fiese Waffen…

Bei Steam bekommt ihr über dieses Wochenende das beliebte Coop-Spiel Left 4 Dead 2 für nur 4,99 oder als Four-Pack für nur 14,99 Euro!

Im Vergleich kostet das Spiel immernoch 12,- Euro. Ihr spart bei der Einzel-Lizenz also schonmal locker 7,- Euro! Wer das Four-Pack für 14,99 Euro kauft, der spart nochmal ordentlich mehr…

Bei Gamestar bekommt das Spiel mit 88 Punkten eine sehr ordentliche Wertung.

Ich kann aus erster Hand berichten, dass das Game besonders im Coop tierisch viel Spaß macht. Ich erinnere mich noch an viele verzweifelte Versuche das Auto im Kaufhaus zu tanken. Lukas, Tobi J. und alle die das Spiel kennen wissen wovon ich rede!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

10 Comments
  1. Und wie kann man es gratis zocken?

  2. schon erledigt 😉

  3. Das ist mal me klasse Aktion. Des Game hat einfach nur megaaaaaaaaaa Suchtpotenzial und im Multiplayer ist es super.Habe bei dem Game echt viele Nächte mit Kumpels bei gemütlichen Zockerabenden verbracht. wer das Game noch nicht hat und gute Unterhaltung sucht kann hier nichts falsch machen vorallem wenn man den Preis mal sieht 🙂

  4. Ganz ehrlich… ich fühle mich von Valve betrogen. In dem Wochenend-Test habe ich bis eben die Uncut Version spielen können, jetzt kaufe ich mir das 4Pack mit ein paar Freunden zusammen und da ist das Spiel auf einmal derbe gecuttet: Leichen verschwinden sobald diese beschossen wurden, keine abgetrennten Körperteile mehr. Kurzum das Spielgefühl ist um Welten schlechter.

    Was mich stört: Es ist nirgends zu sehen dass die Testversion Uncut ist, ich bin davon ausgegangen dass diese identisch mit der Kaufversion ist und dass der Cut eben tollerierbar wäre.

    Keine Empfehlung meinerseits.

  5. WIEDER VERFÜGBAR bis Montag !

  6. Der Trick beim Betanken ist, die Kanister erst mal alle runterzuwerfen….;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo