[SPARHANDY] Telekom Allnet-Tarif mit Galaxy S4 + Tab 3 Lite + Gear zusammen für 1,- Euro – aber auch iPhone 5S oder Galaxy S5 für 1,- Euro

Bei Sparhandy bekommt ihr gerade wieder die sehr attraktive Telekom Allnet-Flat mit einem sehr interessanten Gerätebundle. Hier gibts für euch dazu das Samsung Galaxy S4 + Galaxy Tab 3 Lite + Galaxy Gear zusammen für nur 1,- Euro Zuzahlung.

Im sehr guten Telekom-Tarif enthalten sind eine Flatrate in alle deutschen Netze und eine SMS-Flatrate, eine Internet-Flatrate und eine Hotspot-Flatrate – was will man mehr. Ihr zahlt hierfür nur 34,95 Euro in den ersten 6 Monaten, danach 39,95 Euro. Quasi umsonst dazu gibts die drei Geräte: Samsung Galaxy S4 + Galaxy Tab 3 Lite + Galaxy Gear.

Sparhandy schreibt hier über den Tarif: „Der Special Allnet Deluxe beinhaltet eine Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und in das dt. Festnetz. Weiterhin ist eine SMS-Flat in alle dt. Netze und eine Datenflat, die das Surfen mit einer Geschwindigkeit von max. 8 Mbit/s im dt. Telekom Mobilfunknetz ermöglicht, enthalten. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf maximal 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die monatlich Grundgebühr beträgt 39,95 Euro. Bei Aktivierung (= Freischaltung) Ihrer neuen SIM-Karte bis zum 31.03.2014 erhalten Sie von der Telekom in den ersten 6 Monaten eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 5,- Euro.“

  • Flat ins Festnetz und in alle deutschen Handynetze
  • SMS Allnet-Flat
  • Internetflat ab 200MB gedrosselt
  • HotSpot-Flatrate (sehr gute Verfügbarkeit)

Alternative! Schaut mal durch, wenn ihr die drei Geräte nicht braucht, so gibts das Packet auch mit Galaxy S5, dem Sony Xperia Z2 oder Apple iPhone 5S für jeweils 1,- Euro Zuzahlung.

So rechnet sich das für Euch:

+ 209,70 Euro (6x 34,95 Euro Grundgebühr)
+ 719,10 Euro (18x 39,95 Euro Grundgebühr ab dem 7. Monat)
+ 29,95 Euro Anschlussgebühr
– 354,- Euro Vergleichspreis Samsung Galaxy S4
– 202,- Euro Vergleichspreis Samsung Galaxy Tab 3 Lite
– 234,- Euro Vergleichspreis Samsung Galaxy Gear
================================
= 168,75 Euro effektive Grundgebühr (pro Monat nur 7,03 Euro) für einen sehr guten Tarif

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen