[SPARHANDY] O2 Blue Select Dealmeister Tarif für nur 19,99 Euro im Monat + Smartphones ab 1,- Euro

Bei Sparhandy bekommt ihr gerade den O2 Blue Select Dealmeister Tarif für nur 19,99 Euro im Monat.

Zusätzlich bekommt man brauchbare Smartphones schon ab 1,- Euro.

Wenn sich viele eurer Freunde im O2 Netz bewegen, dann solltet ihr mit den 100 zusätzlichen Freiminuten auskommen. Mir würde es auf jeden Fall reichen. SMS erhaltet ihr darüber hinaus unbegrenzt und auch der Datentarif wird erst nach 1 GB mit LTE Geschwindigkeit gedrosselt.

Mein Smartphonetipp wäre das Moto X. Die Ausstattung ist hier wirklich sehr solide und das Gerät läuft sogar schon mit Android 4.4.

Folgende Leistungen sind im Tarif enthalten:

  • 100 Freiminuten oder 1 x Wunsch-Flat (in ein dt. Mobilfunk- oder das dt. Festnetz)
  • Flatrate (ins dt. Mobilfunknetz von o2)
  • SMS-Flat (in alle dt. Netze)
  • LTE Internet-Flat (Bis zu 21,1 Mbit/s, ab 1 GB max. 32 Kbit/s)
  • Kostenlose Festnetznummer
  • keine Anschlussgebühr

Ihr könnt aus folgenden Geräten wählen:

  • Motorola Moto X für 1,- Euro
  • Apple iPhone 4S 16GB für 1,- Euro
  • Samsung Galaxy S4 16GB für 69,- Euro
  • Nokia Lumia 1320 für 1,- Euro

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen