Aufgefüllt! Die Simyo Allnet-Flat (Alle Netze-Flat, Internet Flatrate) für 2 Monate nur 1,- Euro im E-Plus-Netz testen + 25,- Euro Amazon-Gutschein geschenkt!

Likes0
1 68,70

++ WIEDER AUFGEFÜLLT ++  Der Knaller wurde soeben um weitere 500 Stück aufgefüllt – dieses Mal auch wieder mit einem 25,- Euro Gutschein! In der Vergangenheit kam es nach dieser Aktion oftmals zu Abbuchungsproblemen, hinterher wurde das Geld letztendlich doch erstattet. Nun wurde die Aktion wieder neu aufgelegt – hoffentlich läuft jetzt alles rund… Schnell sein ist hier definitiv angesagt, ist immer in kurzer Zeit weg…

==================

Wirklich genial! Bei Simyo gibt es gerade wieder die Simyo Allnet-Flat für ganze 2 Monate für nur 1,- Euro im E-Plus-Netz + dazu einen 25,- Euro Amazon Gutschein.

Dieses Angebot bietet euch eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze und dazu 500MB Datenvolumen zum Surfen, danach findet eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit statt.

Das Angebot ist nur 500x gültig – wer hier abschließt, der spart sensationelle 68,70 Euro (2x Grundgebühr und Anschlussgebühr). Normalerweise zahlt ihr für den Tarif „All-Net ohne Vertrag“ 24,90 Euro pro Monat.

Bildschirmfoto 2014-02-24 um 10.56.37

Ihr habt hier also die Chance den Tarif ohne Wenn und Aber zu testen. Gefällt euch nicht, was euch hier geboten wird, dann könnt ihr mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende des entsprechenden Buchungsmonats kündigen.

  • Bildschirmfoto 2013-06-20 um 10.32.13Exklusiv: simyo All-Net Flat die ersten 2 Monate  gratis für nur 1 € Anschlussgebühr
  • Flat Festnetz
  • Flat alle Handy-Netze
  • Flat Internet inkl. 500 MB Highspeed
  • Ohne Laufzeit
  • Geschenkt: 10,- Euro Amazon Gutschein

Bei der Bestellung habt ihr die Möglichkeit auch eine nanoSIM z.B. fürs iPhone zu bestellen. Praktisch wie ich finde – spart das lästige Umtauschen. Ich habe mir meine SIM-Karte z.B. damals mit so einem Stanzteil versucht auf Nano zu stanzen und dabei schön kaputt gemacht. Also so ist super!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

  1. Rocco 20. Juni 2013 um 18:43 Uhr

    Lohnt sich nicht.
    Bei yourfone gibt es auch die Allnet flat, 2 Monate kostenlos und dann für 19,90 Euro im Monat.
    Ist ebenfalls E-Plus und kommt günstiger. :)

    • Twister 11. Juli 2013 um 20:32 Uhr

      Ich glaube nicht das man nach den zwei Monaten aus dem Vertrag aussteigen kann. Richt lesen und dann Kommentare schreiben.

      • Tom Jodelbayer 28. Dezember 2013 um 19:20 Uhr

        Doch, hat ohne Probleme

  2. Bierwelten [iOS] 20. Juni 2013 um 23:18 Uhr

    Bei Yourfone das Angebot bezieht sich aber nur auf einen 24 Monatsvertrag. Bei simyo kann man da auch ohne Vertragslaufzeit wählen.

  3. Sympathieträger 21. Juni 2013 um 06:52 Uhr

    Ist bei Simyo genau das gleiche wie bei Yourphone. 24,90€ ohne Vertragsbindung, 19,90€ für 2-Jahresvertrag.

  4. Eddie [iOS] 21. Juni 2013 um 07:15 Uhr

    Wer will denn schon EPlus Netz

  5. Eddie [iOS] 21. Juni 2013 um 07:21 Uhr

    Dann lieber die Fonic Allnet Flat – Telefonflat(Handy&Festnetz), 500 MB Internet, SMS-Flat(bei Bestellung bis 14.07) für 19,95 € ohne Vertragsbindung im besseren O2-Netz

    • PoGDevil 21. Juni 2013 um 19:53 Uhr

      gut, das o2 im letzten test sogar schlechter als e+ abgeschlossen hat…

      • bliblablub 26. Juni 2013 um 16:50 Uhr

        „O2“ – „besser“ – und „Netz“ in einem Satz. Unglaublich, dass das jemand sagt! Meines Erachtens größte Übertreibung des Jahrhunderts!

  6. Murat der King 21. Juni 2013 um 15:13 Uhr

    @Eddie:

    Du hältst dich wohl für sehr gewitzt!

  7. John Katzenbach [iOS] 21. Juni 2013 um 16:18 Uhr

    Oder 1&1 Allnet flat für 19,90 EUR im Vodafone Netz mit 500 MB inkl. Ist am Besten :-)

  8. vince76 21. Juni 2013 um 23:14 Uhr

    Haben die Leute überhaupt verstanden um was es hier geht?
    1€ für 2 Monate für umme telefonieren…

  9. Unbekannt777 28. Juni 2013 um 07:51 Uhr

    Wann sollte ich kündigen ? Kann man direkt nach der Aktivierung ( Freischaltung) der SIM Karte kündigen?

  10. bliblablub 28. Juni 2013 um 20:07 Uhr

    Also ich habs bestellt, zwei Tage später waEuro.
    Kündigung an service@simyo.de habe ich zeitgleich mit der Bestellung verschickt und ist auch zum Ende August bestätigt.

    • bliblablub 29. Juni 2013 um 09:07 Uhr

      Da hat sich mein Computer ein Späßchen erlaubt. Es soll heißen: „….zwei Tage später war die Karte da.“
      Sorry!

  11. Handyfrick [iOS] 4. Juli 2013 um 00:30 Uhr

    Ja aber wie kündigt man dolsche verträge!

    Steht in die AGB man kann per email ein kundigung über die unter „my simyo“ gezeigte email adresse kundigen! Das problem ist dass dies email Adresse nirgenwo zu finden ist!

    Kann jemand sagen wo ist sie oder einfach wie lautet die email adresse einfach?

    • vince76 9. Juli 2013 um 15:23 Uhr

      Ich hab’s per Email gemacht an service@simyo.de
      Nach 2 Tage kam die Bestätigung!

    • Bodi 9. Juli 2013 um 13:56 Uhr

      Habe gestern per Fax gekündigt, heute Bestätigung per email bekommen.

  12. sethos 10. August 2013 um 12:14 Uhr

    Ja, Kündigung wurde nach 2 Tagen bestätigt. Was mich stört ist, dass man als Simyo-9Cent-Tarif-Nutzer nicht diesen all-net-Tarif- account zumSIM-Team hinzufügen kann. Es sind zwei völlig getrennte Welten.

  13. beamformer 20. September 2013 um 18:40 Uhr

    vorsicht mit simyo!
    ich habe die all-net-flat ohne laufzeit getestet, diese wird z.z. öfters für einen euro angeboten. am anfang haben die dann den einen euro abgebucht, 4 wochen nach ablauf der 2 Monate (habe gekündigt – Bestätigung erhalten) buchen die den monatlichen betrag von 24,90 eur ab. bin jetzt mal gespannt wie es endet….

  14. Fresser [iOS] 20. September 2013 um 23:29 Uhr

    Das stimmt die buchen trotzdem 25€ ab. Frechheit! Reklamation per Tel kostete auch was!

  15. Kathrin 25. September 2013 um 13:26 Uhr

    „Der Amazon-Gutschein wird einmalig pro Person bzw. Haushalt bei erfolgreicher Aktivierung bis 30.09. gewährt und spätestens 30 Tage nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch per E-Mail versendet.“

    Wann ist denn ein Gespräch kostenpflichtig bei einer all-net-Flat? 0190-? ;o)

    • curcuma 25. September 2013 um 15:35 Uhr

      Anrufe zu Servicenummern (z. B. 0180) oder Auslandsgespräche sind kostenpflichtig.

  16. Auge 25. September 2013 um 13:45 Uhr

    „Der Amazon-Gutschein wird einmalig pro Person bzw. Haushalt bei erfolgreicher Aktivierung bis 30.09. gewährt und spätestens 30 Tage nach dem ersten kostenpflichtigen Gespräch per E-Mail versendet“

    schätze mal, dass man den Gutschein nur erhält wenn man über die 2 MOnate hinaus kunde bleibt. An dann führt man ja kostenpflichtige Gespräche, oder?

    • Ich2345 [iOS] 25. September 2013 um 20:00 Uhr

      Bei einer Flat ist so gesehen kein Anruf kostenpflichtig.

  17. Beppo Brause [iOS] 25. September 2013 um 13:47 Uhr

    Mist,
    Immer der gleiche Fehler obwohl alles richtig eingegeben ist!

    Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
    Bitte geben Sie einen Anbieter an.

  18. Keks 25. September 2013 um 17:48 Uhr

    VORSICHT!!!!!!!!

    Hebt alle (ALLE!!) Unterlagen auf die ihr von Simyo kriegt! Absolut alles!
    Mir haben sie jetzt 1 Monat nachdem die Sim-Karte deaktiviert wurde 25€ abgebucht, weil angeblich nur 1 Monat keine Grundgebühr ist!
    Ich hab beim Service angerufen, die behaupten steif und fest es gäbe keine 2-Monat-Aktion!
    Seitdem stehe ich im Streit mit denen.

    • Birkan 16. Oktober 2013 um 15:49 Uhr

      Bei mir das gleiche… Hab dene geschrieben und eine Antwort bekommen von wegen alles so richtig… Was nun… Hat da jemand eine Info wie man das zurück bekommt

  19. Siggi [iOS] 27. September 2013 um 13:26 Uhr

    Von wegen 1€ für zwei Monate

    Guten Tag Herr Xxxx,

    Sie haben sich zu unserem Lastschriftverfahren angemeldet.

    Wir konnten den von Ihnen festgelegten Betrag in Höhe von 24,90 Euro nicht per Lastschrift einziehen, da er von Ihrer Bank zurückgebucht wurde. Für die erfolglose Einziehung der Lastschrift von Ihrem Girokonto wird eine Gebühr in Höhe von 8,50 Euro fällig.

    Wir möchten Sie bitten, den rückständigen Rechnungsbetrag, zuzüglich der angefallenen Gebühr für die Rücklastschrift, in Höhe von insgesamt 33,40 Euro spätestens bis zum 06.10.2013 auf unser Konto bei der

  20. BOMBACI 20. Oktober 2013 um 23:24 Uhr

    Wie wärs wenn mal jemand vom SNIPZ team sich über das Problem äußern würde… Im Endeffekt haben hier viele das Angebot genommen nach eurer Empfehlung… Wie bekommen wir jetzt unser Geld zurück?

    lg

  21. fabi 21. Oktober 2013 um 09:28 Uhr

    und was soll ich sagen…..bei mir haben die auch zugeschlagen. die schw….!!! gekündigt,bestätigung erhalten,nach 2 monaten 25 € lastschrift. ich hab mir dann das geld zurück geholt. nun wollen die 25€ plus 8.50€. snipz helft uns doch bitte. wir sitzen doch alle in einem boot.ich meine ihr hab es doch auch schwarz auf weiß mit 2 monaten für 1€. das mußman nachkommen!!! für weitere tipps wäre ich euch sehr dankbar.

    • hubi 29. November 2013 um 15:13 Uhr

      Bei mir das gleiche. Nach mehr als 30 email hin und her hat simyo endlich aufgegeben und mir 24.90 eur zurück gezahlt.

  22. fabi 25. Oktober 2013 um 23:17 Uhr

    snipz.??????????????????????

    • Unbekannt777 25. Oktober 2013 um 23:44 Uhr

      Mir ist das auch passiert, gehe auf die Facebook Seite von Simyo und Klär das ab die werden dir dort weiter helfen.

      Bei mir war das selbe, ich war davon auch nicht begeistert und gleich die 24,95€ von Bank zurück holen lassen. Am selben Tag habe ich Simyo auf Facebook angeschrieben und die haben sich darum gekümmert.

  23. Beppo Brause [iOS] 29. November 2013 um 15:50 Uhr

    Ich wollte das Angebot nutzen, aber….
    Server überlastet!
    Schon zum dritten mal!

  24. Can 29. November 2013 um 16:40 Uhr

    Vorsicht bei Simyo! Wollen nach der Kündigung Geld was ihnen rein rechtlich nicht zusteht. Wenn man die Lastschrift ruckgängig mscht verlangen sie nochmehr Geld. Erst nach ein parr Mails haben sie aufgehört Geld zu fordern.

  25. Birkan 3. Januar 2014 um 19:49 Uhr

    Ich habe nochmal per Mail an die og. Adresse eine Mail versendet das ich mein Geld zurück will aber die haben wieder abgelehnt….

    Sehr komisch. Snipz meldet sich seit Monat über das Thema nicht und jetzt wo ein neues Angebot da ist tut ihr es und man kriegt immernoch das Geld nicht zurück und die nächsten Opfer haben den Vertrag abgeschlossen und IHR seit dafür verantwortlich.

    Danke Snipz

    • René 25. Februar 2014 um 15:20 Uhr

      ich glaube, dass jeder selbst für sein Handeln verantwortlich ist. Snipz kann nur Vorschläge unterbreiten.

  26. Frank 14. Februar 2014 um 11:16 Uhr

    SIMYO = Ä R G E R ! ! ! !

    Fristgerecht egkündigt; weitere Abbuchungen erfolgt. Hotline verspricht Erstattung; nichts passiert!
    Werde demnächst die Abbuchungen zurückbuchen lassen. Mal sehen was dann passiert. Vermutlich kommt dann noch ein Inkassobüro ins Spiel.

    Also Leute: lasst die Finger weg!

    • Chrissie_ 28. Februar 2014 um 17:37 Uhr

      Bevor du zurückbuchst, solltest du Simyo eine Frist setzen. Das setzt dich wohl bei einer potentiellen gerichtlichen Auseinandersetzung auf die eher sichere Seite (bitte genau erkundigen). Das Zurückbuchen kostet ja und vielleicht wollen die das auch von dir zurückholen…

  27. Alex2 14. Februar 2014 um 11:26 Uhr

    Äusserst unseriös von Snipz hier nicht über die massiven Probleme mit Doppeltabbuchungen, angeblich nie efolgten Kündigungen usw. zu berichten. Finger weg von Simyo, was die machen grenz schon an organisierten Betrug!

    • Alexander 14. Februar 2014 um 11:45 Uhr

      im update oben drüber

      • Frank 14. Februar 2014 um 11:49 Uhr

        @Alexander: das Update ist falsch: ich habe mein Geld noch nicht zurück !!!!

  28. Groschen 14. Februar 2014 um 11:58 Uhr

    SImyo ist Scheiße!
    Habe auch nur Ärger mit gehabt, unfähige Hotline, Finger weg!
    Hatte gewechselt zur Allnet-Flat und wollte dann auf einen normalen Tarif zurück….. keine Chance. Samstags Rückruf bekommen, das das nicht ginge, Montag war meine Nr. abgeklemmt.

  29. Lollokind 24. Februar 2014 um 14:35 Uhr

    Wie erhält man den Amazon Gutschein, hat schon jemand Erfahrung damit gehabt?

    • Alex2 25. Februar 2014 um 15:32 Uhr

      Im schlimmsten Fall erstmal garnicht :P Bei mir z.B. war nach 6 Wochen immer noch nix da.

      Vom Support erhielt ich die absolut unverständliche und sinnfreie Aussage ich solle doch Amazon anschreiben. Lach….könnte ja jeder kommen und Amazon einfach anschreiben wo denn die Gutscheine für irgendwelche Aktionen bleiben – schliesslich muss Simyo ja die Gutscheine für den Kunden da ordern und nich der Kunde selbst.

      Hat dann ca. 4 weitere Wochen und 15-20 Mails gedauert bis Simyo das kapiert hat und ich dann endlich den Gutschein per Email bekommen habe.

      Auf die Rückerstattung für die unberechtigten Abbuchungen warte ich immer noch…

  30. Frieds 25. Februar 2014 um 13:56 Uhr

    Nach den ganzen Erfahrungen hier, würde ich es lieber lassen ! Ersparst dir ein Haufen Ärger und kostet dich nur Nerven ! Also Finger weg ! Der nächste gute Snipz kommt bestimmt :-)

  31. Ich2345 [iOS] 27. Februar 2014 um 13:14 Uhr

    Den Gutschein gibt es wenn überhaupt nach dem ersten kostenpflichtigen Telefonat. Und es wird prinzipiell der zweite Monat abgebucht( vielleicht merkt es keiner) . Geld gab es nach viel hin und her zurück.

  32. Chrissie_ 28. Februar 2014 um 17:33 Uhr

    Ich hab eine andere Frage dazu: bei mir ist die letzte Aktion ja ganz ok gelaufen, alles wie es soll. Nach drei Wochen gekündigt, trotzdem den Gutschein bekommen, mit „Bedauern“ meine Kündigung akzeptiert. DOCH nun wird NACH allem ein Minibetrag von 27Cent abgebucht, obwohl ich die Simkarte natürlich einen Tag vor Ablauf der dreimonatigen Vertragszeit entnommen hatte. Was könnte das sein und sollte man dafür Kontakt mit Simyo aufnehmen?

  33. Beppo Brause [iOS] 22. Mai 2014 um 16:51 Uhr

    Achtung! Solltet ihr überlegen, zwei SIM Karten zu nehmen, bekommt ihr nur einen Gutschein – so ging es mir. Nur ein Gutschein pro Haushalt!

  34. FluxXAEON [iOS] 22. Mai 2014 um 16:57 Uhr

    Hab ich letztes mal gemacht, renne aktuell fein 2 x 24.95€ her die zu Unrecht abgebucht wurde! SO kann man sich auch die 50€ von den Gutscheinen wiederholen :-( Von daher ist simyo für mich gestorben!

  35. Ernie [iOS] 24. Mai 2014 um 22:42 Uhr

    Wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen Simyo? Bei mir wurde auch 1 Monat zuviel abgebucht.
    Und da es schon einigen von Euch so ergangen ist, erfüllt das ganz eindeutig den „Tatbestand des gewerbsmäßigen Betruges“
    Das wird richtig teuer für Simyo !

  36. Justus [iOS] 18. Juni 2014 um 19:24 Uhr

    Irr ich mich, oder zieht Ihr bei anderen Angeboten über E Plus her, verkauft mir das hier aber als Knaller?!

    • Lukas 18. Juni 2014 um 20:29 Uhr

      Wir ziehen nicht über E-Plus her, sondern sagen das es das schlechteste Netz in Deutschland ist. Und das ist ja so getestet worden. Und das hier ist kein Knaller weil es E-Plus ist, sondern weil man einen 25,- Euro Amazon Gutschein bekommt.

  37. Abrakadabra [iOS] 18. Juni 2014 um 23:29 Uhr

    Das Angebot ist ein Witz… Hab ne allnet Flat mit 1 Gb 14,4 Mbit und SMS flat für 14,95 und ist auch noch monatlich kündbar. Hellomobil auch die Portierung verlief reibungslos…
    Das O2 Netz hier in Bayern ist absolut ok – sicher ist da D1 und D2 besser aber mir reicht das vollkommen

    Dieses Angebot hingegen finde ich einfach nur schlecht…

    • tiesto 19. Juni 2014 um 02:12 Uhr

      Spätestens wenn das O2 regelmäßig ausfällt fängt der Ärger an! Siehe Facebook !

      • Abrakadabra [iOS] 19. Juni 2014 um 09:19 Uhr

        Also ich nutze bereits seit vielen vielen Jahren O2 und hatte noch nie einen Netzausfall.

        Einzigst an 31.12. bei den Neujahrswünschen wird’s eng, aber sag mir da ein Netz wo es nicht der Fall ist.

        Ich versteh das Gehasse gegenüber O2 nicht bzw. kann es einfach nicht bestätigen, vor allem stimmt dort Preis/Leistung einfach.

        Die Preise der Telekom sind ja was für irre…

  38. Frost [iOS] 19. Juni 2014 um 12:34 Uhr

    Bla bla bla.

    Eplus ist das schlechteste Netz Deutschlands. Ohne Zweifel! Auch wenn genug Leute in ihrem Aufenthaltsbereich kaum Probleme haben.

  39. KKY73 [iOS] 30. Juli 2014 um 10:43 Uhr

    Nach dem Ablauf der 2 Monate buchen die trotzdem 25€ ab. Trotz fristgerechte Kündigung. Dann hat man den Stress mit hin und her telefonieren was auch nicht umsonst ist.

  40. Meer [iOS] 1. August 2014 um 12:34 Uhr

    Karte kam innerhalb zwei Tagen.
    Funktioniert reibungslos
    Amazon Gutschein war nicht dabei
    Kündigung 28 Tage vor Ablauf, also bis 2.9., natürlich besser früher?
    Geht das per Mail ?
    Muss die SIM zurückgeschickt werden?
    Danke!

    • Meer [iOS] 5. August 2014 um 16:34 Uhr

      Simyo antwortet nicht auf Anfragen …

  41. Meer [iOS] 23. September 2014 um 11:50 Uhr

    Trotz mehrfacher Nachfragen und zusagen schickt simyo den Amazon Gutschein nicht …

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen