[PLAY STORE] The Heist von Macklemore & Ryan Lewis für nur 1,99 Euro als MP3 Download

Likes0

Im Play Store von Google bekommt ihr heute das Album The Heist von Macklemore & Ryan Lewis für nur 1,99 Euro als MP3 Download.

Das Album hat zwar schon wieder einige Tage auf dem Buckel, aber die Songs sind eigentlich ganz nett. Für den Preis von 0,13 Euro pro Lied macht man hier nicht viel falsch.

Amazon Sterne Die Google Kunden vergeben im Durchschnitt 4,8 von 5 möglichen Sternen.

Über Musik kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber Macklemore  lässt sich definitiv nicht in die allgemeine Rapkiste stecken. An diesem Album dürften auch Hörer anderer Musikrichtungen Freude haben.

Ich bin Jonas, das teuerste Mitglied im Snipz.de Team vong Preis her. Viele behaupten mein Interesse an Schnäppchen und moderner Technik sei übertrieben. Ich glaube allerdings, dass viele von euch dieses Interesse zu schätzen bzw teilen wissen! :-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Susa [iOS] 9. März 2014 um 16:53 Uhr

    Kann man das auch ohne android gerät laden?

    • Antworten
      Jonas 9. März 2014 um 17:14 Uhr

      Ja, allerdings brauchst du auf jeden Fall einen gültigen Google Account. Dann sollte es möglich sein das ganze im Browser zu erwerben.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen