[MICROSOFT] Gratis! Microsoft OneNote für OS X vollkommen gratis zum Download

Momentan bekommt ihr Microsoft OneNote für OS X vollkommen gratis zum Download.

Die Frage, ob man sich wenn man den Wechsel weg von Windows geschafft hat undbedingt noch Software von denen installieren sollte, die muss sich jeder selbst beantworten. Fakt ist wohl, dass Microsoft zum Angriff gegen EverNote bläst und seit heute die Software vollkommen gratis zum Herunterladen anbietet.

Heise hat bereits heute Nachmittag schon darüber berichtet, ich möchte euch diesen Gratis-Deal ebenfalls nicht vorenthalten…

  • Kategorie: Produktivität
  • Erschienen: 17.03.2014
  • Version: 15.0.1
  • Größe: 235 MB
  • Sprachen: Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Norwegisch (Nynorsk), Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch
  • Entwickler: Microsoft Corporation
  • Kompatibilität: OS X 10.9 oder neuer

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Antworten
    qx_ [iOS] 17. März 2014 um 20:23 Uhr

    Das Kind heißt seit längerem schon OSX ganz ohne Mac.
    Und die OSX Variante ist laut MS nur vorübergehend kostenlos.

    • Antworten
      Alexander 17. März 2014 um 20:29 Uhr

      danke korrigiert

  2. Antworten
    Lasst mich Arzt ich bin durch [iOS] 17. März 2014 um 23:05 Uhr

    Super danke !

  3. Antworten
    Lasst mich Arzt ich bin durch [iOS] 18. März 2014 um 06:47 Uhr

    Mac sail könntet ihr in euer Programm aufnehmen !

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen