Bestpreis! Nokia Lumia 925 Black 32GB LTE als Demoware nur 199,- Euro inkl. Versand (Vergleich Neuware 380,-)

Likes0
284,28

Windows-Phone zum Bestpreis! Bei Meinpaket bekommt Ihr aktuell wieder das Nokia Lumia 925 Black 32GB LTW als Demoware für nur 199,- Euro inkl. Versandkosten.

Laut Idealo ist der Preis insgesamt deutlich gesunken, trotzdem verlangt der nächste Anbieter noch mindestens 380,- Euro – hier lassen sich wenn einem Demoware nichts ausmacht rund 180,- Euro sparen.

Amazon Sterne Die 56 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,0 von 5 möglichen Sternen. Die meisten sind von Windows Phone Betriebssystem begeistert und einige andere halt eben nicht so… Ich denke bei der Wahl des mobilen Betriebssystems kann man getrost von eine „Geschmackssache“ sprechen.

Hier die Details zum Handy in der Übersicht:

  • 11,4 cm (4,5 Zoll) AMOLED WXGA (15:9) Touchscreen
  • Intelligente Kamera-Funktionen: 8,7 Megapixel-Kamera mit Optik von Carl Zeiss, Dual-LED-Blitz, optischer Bildstabilisator
  • 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor und Windows Phone 8 Betriebssystem
  • Sunlight Readability Enhancement (SRE), besonders schlankes Design: 8,5 mm dünn; Kartentyp: Micro-SIM-Karte
  • 32 GB interner Speicher

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    sven 7. Oktober 2014 um 10:38 Uhr

    Ich habe das 925 nun seit einem halben Jahr und bin voll zufrieden. Im Gegensatz zu Android wird das System mit steigender Laufzeit nicht langsamer. Kein Neustart nötig. Leicht und intuitiv zu bedienen. Kostenlose weltweite offline Navigation. Super Kamera, die sich jedoch erst bei schlechten Lichtverhältnissen von der Masse abhebt. Ist halt ein „Nachtsichtgerät“.
    Achtung: Windows Phone ist jedoch nichts für Appsüchtige, die immer die neuesten Trend-Apss sofort haben müssen! Windows Phone läuft und bringt von Haus aus alle wichtigen Funktionen mit. Aber der App Store hat halt im Vergleich zu den anderen beiden Systemen nicht jede App. Für Normalos wie mich ist die App-Versorgung jedoch völlig ausreichend, da man trotzdem für alles die passende App findet.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen