[LOGITEL] Ende morgen! Das neue Samsung Galaxy S5 + Samsung Galaxy Tab 3 7.0 inkl. Telekom Complete Comfort M (alles Flat) schon ab 39,95 Euro im Monat

Nur bis morgen früh! Logitel hat wieder ein fettes rundum Sorglos-Paket mit dem aktuellen Android Flagschiff im Angebot!

Bei dem bekannten Handyladen gibts nämlich aktuell das neue Samsung Galaxy S5 + Samsung Galaxy Tab 3.0 inkl. Telekom Complete Comfort M schon ab einmalig 1,- Euro und 39,95 Euro im Monat!

Alternativ gibt es das Angebot auch nach wie vor mit dem aktuellen Apple iPhone 5S mit 32GB Speicher.

Wenn man auf der Suche nach einem Galaxy S5 ist und sich keine Gedanken um SMS, Inklusivminuten usw. machen möchte, ist man hier wohl sehr gut aufgehoben. Unter 593,- Euro ist das Galaxy S5 derzeit nicht zu kriegen, das Galaxy Tab 3 kostet mindestens 119,- Euro – zusammen also 712,- Euro!

In der Flat ist alles inklusive: Telefonieren in alle Handynetze, Telefonieren in Festnetz, SMS schreiben in alle Netze und noch eine Internetflat mit Drosselung ab 750 MB/Monat.

Die Rechnung sieht wie folgt aus:

Zieht man den Preis der Geräte ab, zahlt man effektiv nur noch 456,79 bzw. 19,03 Euro pro Monat.

Noch interessanter ist das Angebot für junge Leute zwischen 18 und 25 Jahren sowie Studenten, Wehr-und Zivildienstleistende bis 29 Jahre. Ihr bekommt nämlich nochmal 200 MB Extra Datenvolumen oder die Spotify Premium Flat und einen zusätzlichen Rabatt.

Für Junge Leute sieht die Rechnung wie folgt aus:

Der Tarif umfasst die folgenden Leistungen:

  • Jetzt 6 Monate lang mit LTE-Geschwindigkeit (bis zu 150 MBit/s) surfen und 10€ Grundgebühr sparen!
  • Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
  • Flatrate ins dt. Festnetz
  • SMS-Flatrate in alle dt. Netze
  • HotSpot-Flatrate inklusive!
  • 5.000 Lufthansa -Meilen (miles-and-more)
  • Die ersten 6 Monate nur 39,95 Euro statt 49,95 Euro Grundgebühr!

Hier noch die Details zum Galaxy S5:

  • Leistungsstarkes Android 4.4 (KitKat) Smartphone
  • 5,1 Zoll (12,95 cm) Full HD Display
  • Outdoorgeeignet durch Staub- und Wasserschutz nach IP67
  • 16-Megapixel-Kamera mit Ultra-HD-Videofunktion
  • Neuartiger Fingerprint-Sensor
  • Highspeed-Surfen dank LTE 4G

Unser Tipp – Das Handykonto:

Unser Tipp! Es macht immer Sinn, die Ausgaben für den Handyvertrag genau im Auge zu behalten.

Eine gute Lösung ist, sich ein eigenes “Handykonto” anzulegen, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und behält den Überblick. Außerdem bekommt man bei vielen Banken beim Abschluss ein Startguthaben – Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung + ggf. nochmal 50,- Euro, wenn Ihr mit dem Konto nicht zufrieden seid. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

3 Kommentare
  1. Antworten
    Dave 21. März 2014 um 21:03 Uhr

    Cooler Vetrag. Vorallem für Junge Leute! Weiß jemand ob die Geräte nach wie vor mit SIMlock versehen sind?

    • Antworten
      Tante G 23. März 2014 um 15:48 Uhr

      In der Regel ohne SimLock.

  2. Antworten
    tobias 23. März 2014 um 18:01 Uhr

    i.d.R ohne Simlock, allerdings mit Branding.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen