Nur bis morgen! AllNet-Starter Tarif mit 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS & 200MB Internet von Klarmobil nur 2,36 Euro / Monat (normal 9,95)

2,36 9,95 Zum Deal
2,36 9,95 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

++ MORGEN IST SCHLUSS ++    Das Angebot läuft noch knapp 2 Stunden und es sind jetzt auch nur noch 2% Verfügbarkeit.

=====================

Ein toller Tarif! Bei Klarmobil bekommt ihr gerade den AllNet-Starter Tarif mit 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS & 200MB Internet für nur 2,36 Euro pro Monat statt normal für 9,95 Euro!

Der Tarif ist wohl besonders für die Leute zu empfehlen, die nicht soooo viel telefonieren wollen oder ihre Rufnummer gerne günstig “zwischenparken” wollen, während sie auf den nächsten Tarif-Knaller warten.

Hinweis! Eine Anschlussgebühr von 9,95 Euro fällt an – rechnerisch landet ihr so auf 2,36 Euro pro Monat auf die Laufzeit von 24 Monaten.

Crash-Tarif schreibt über dieses Angebot: “Neben der Internetflat erhalten Ihre Kunden mit dem Allnet-Starter von klarmobil 100 Freiminuten und 100 freie SMS im D-Netz. Das Ganze gibt es bei crash-Tarife für unschlagbare 1,95 €/Monat statt 9,95 €/Monat während der gesamten Vertragslaufzeit.”

Die Tarifdetails in der Übersicht:

  • Flat ins Internet 200 MB
  • 100 Freiminuten
  • 100 Frei-SMS
  • D-Netz-Qualität
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

15 Comments
  1. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden:
    Der ausgewählte Tarif wurde nicht gefunden.

  2. Vorsicht! Da haste nachher nur Scherereien mit der Portierung… So ein unseriöser Laden dieser mobilcom debitel-Konzern

  3. Was ist nach den 5 Monaten Vertragslaufzeit? Kann man den Tarif dann monatlich kündigen oder läuft der dann wieder 5 Monate oder sogar 1 Jahr?

    • Vertragslaufzeit 24 Monate. Wie kommst du auf 5 Monate?

      • Weil der Text der Anzeige sich einfach verändert hat! Anstatt ein neues Angebot zu posten haben die von SNIPZ einfach den Text des alten Angebots aus dem April einfach abgeändert. Saublöd, denn so läßt sich das alles nicht mehr nachvollziehen. Im April stand hier ein Angebot von 5 Monaten Laufzeit und das wurde jetzt (Juli) einfach überschrieben.

  4. KLICK MICH

    10000 mal besser !

  5. Tarif wurde übrigens bei mir über Vodafone geschaltet.

  6. kann mir jmd helfen? Bin z.Zt. bei klarmobil ohne Vertragsbindung. Kann ich irgendwie meine Rufnummer mitnehmen? Da steht:
    “Eine Rufnummernmitnahme aus einem bestehenden klarmobil.de Vertrag ist leider nicht möglich. Wenn Sie einen Tarifwechsel wünschen, können Sie diesen in Ihrem Onlineservice oder über den Kundenservice beantragen.”

    Den klarmobil Vertrag wollte ich erst zuerst kündigen. Dann bin ich nicht mehr vertraglich gebunden. Trotzdem muss man den vorherigen Anbieter (klarmobil) angeben. Und dann klappt es wieder nicht, wegen obigen Hinweis..

  7. 1,95 dann wieder 2,36 – ja was denn jetzt? Könnt Ihr das nicht mal durchgängig und klar kommunizieren? Der Threadtitel wechselt öfter als man schauen kann… alles sehr dubios … :tumbdown:

    http://abload.de/img/2yn5xfci7u2s.jpg

    • ah ok, verstanden. in der ersten überschirft im artikel stand noch 1,95 – habs korrigiert – danke!

    • zur besseren transparenz haben wir die anschlussgebühr von 9,95 euro mit reingerechnet. find ich jedenfalls besser als 1,95 euro zu sagen und es sind in wirklichkeit 24*1,95 und nochmal 9,95 am anfang

  8. Portierung hat super geklappt von Aldi Talk zu Klarmobil,wurde von beiden Seiten immer per SMS informiert.Portierung findet am 4.8.statt.Alles gut.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo