Nur bis morgen! AllNet-Starter Tarif mit 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS & 200MB Internet von Klarmobil nur 2,36 Euro / Monat (normal 9,95)

Likes0
2,36 9,95

++ MORGEN IST SCHLUSS ++    Das Angebot läuft noch knapp 2 Stunden und es sind jetzt auch nur noch 2% Verfügbarkeit.

=====================

Ein toller Tarif! Bei Klarmobil bekommt ihr gerade den AllNet-Starter Tarif mit 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS & 200MB Internet für nur 2,36 Euro pro Monat statt normal für 9,95 Euro!

Der Tarif ist wohl besonders für die Leute zu empfehlen, die nicht soooo viel telefonieren wollen oder ihre Rufnummer gerne günstig „zwischenparken“ wollen, während sie auf den nächsten Tarif-Knaller warten.

Hinweis! Eine Anschlussgebühr von 9,95 Euro fällt an – rechnerisch landet ihr so auf 2,36 Euro pro Monat auf die Laufzeit von 24 Monaten.

Crash-Tarif schreibt über dieses Angebot: „Neben der Internetflat erhalten Ihre Kunden mit dem Allnet-Starter von klarmobil 100 Freiminuten und 100 freie SMS im D-Netz. Das Ganze gibt es bei crash-Tarife für unschlagbare 1,95 €/Monat statt 9,95 €/Monat während der gesamten Vertragslaufzeit.“

Die Tarifdetails in der Übersicht:

  • Flat ins Internet 200 MB
  • 100 Freiminuten
  • 100 Frei-SMS
  • D-Netz-Qualität

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

15 Kommentare
  1. Antworten
    BeardMan 19. Februar 2014 um 18:41 Uhr

    Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden:
    Der ausgewählte Tarif wurde nicht gefunden.

    • Antworten
      Lukas 19. Februar 2014 um 19:03 Uhr

      Probier nochmal, jetzt sollte es gehen!

  2. Antworten
    Charger [iOS] 26. Februar 2014 um 16:54 Uhr

    Vorsicht! Da haste nachher nur Scherereien mit der Portierung… So ein unseriöser Laden dieser mobilcom debitel-Konzern

    • Antworten
      tiesto 5. April 2014 um 21:25 Uhr

      Bin da auch wech! Ruhe

  3. Antworten
    jR 12. April 2014 um 15:01 Uhr

    Was ist nach den 5 Monaten Vertragslaufzeit? Kann man den Tarif dann monatlich kündigen oder läuft der dann wieder 5 Monate oder sogar 1 Jahr?

    • Antworten
      mated 24. Juli 2014 um 10:11 Uhr

      Vertragslaufzeit 24 Monate. Wie kommst du auf 5 Monate?

      • Antworten
        Q 30. Juli 2014 um 18:14 Uhr

        Weil der Text der Anzeige sich einfach verändert hat! Anstatt ein neues Angebot zu posten haben die von SNIPZ einfach den Text des alten Angebots aus dem April einfach abgeändert. Saublöd, denn so läßt sich das alles nicht mehr nachvollziehen. Im April stand hier ein Angebot von 5 Monaten Laufzeit und das wurde jetzt (Juli) einfach überschrieben.

  4. Antworten
    tiesto 12. April 2014 um 21:19 Uhr

    KLICK MICH

    10000 mal besser !

    • Antworten
      Janausdrogerie [iOS] 26. April 2014 um 22:09 Uhr

      Ich klicke dich und sehe nix…

  5. Antworten
    Mezor 17. Mai 2014 um 13:40 Uhr

    Tarif wurde übrigens bei mir über Vodafone geschaltet.

  6. Antworten
    Heinz 27. Juli 2014 um 12:14 Uhr

    kann mir jmd helfen? Bin z.Zt. bei klarmobil ohne Vertragsbindung. Kann ich irgendwie meine Rufnummer mitnehmen? Da steht:
    „Eine Rufnummernmitnahme aus einem bestehenden klarmobil.de Vertrag ist leider nicht möglich. Wenn Sie einen Tarifwechsel wünschen, können Sie diesen in Ihrem Onlineservice oder über den Kundenservice beantragen.“

    Den klarmobil Vertrag wollte ich erst zuerst kündigen. Dann bin ich nicht mehr vertraglich gebunden. Trotzdem muss man den vorherigen Anbieter (klarmobil) angeben. Und dann klappt es wieder nicht, wegen obigen Hinweis..

  7. Antworten
    Q 27. Juli 2014 um 17:43 Uhr

    1,95 dann wieder 2,36 – ja was denn jetzt? Könnt Ihr das nicht mal durchgängig und klar kommunizieren? Der Threadtitel wechselt öfter als man schauen kann… alles sehr dubios … :tumbdown:

    http://abload.de/img/2yn5xfci7u2s.jpg

    • Antworten
      Alexander 27. Juli 2014 um 17:49 Uhr

      ah ok, verstanden. in der ersten überschirft im artikel stand noch 1,95 – habs korrigiert – danke!

    • Antworten
      Alexander 27. Juli 2014 um 17:45 Uhr

      zur besseren transparenz haben wir die anschlussgebühr von 9,95 euro mit reingerechnet. find ich jedenfalls besser als 1,95 euro zu sagen und es sind in wirklichkeit 24*1,95 und nochmal 9,95 am anfang

  8. Antworten
    DJD 28. Juli 2014 um 09:25 Uhr

    Portierung hat super geklappt von Aldi Talk zu Klarmobil,wurde von beiden Seiten immer per SMS informiert.Portierung findet am 4.8.statt.Alles gut.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen