[GADGETWELT] Küchen-Gadget! Spaghetti Portionierer für nur 1,56 Euro inkl. Versand aus China!

Likes0

Mit dem Gadget könnt ihr die Portionen genau bemessen!

Der Preis ist mit nur 1,56 Euro inkl. Lieferkosten richtig nett und wie dieses Gadget funktioniert seht ihr auf dem Bild.

Eine Skala von 1-4 zeigt euch die Anzahl Portionen an und auch Zwischenschritte für halbe Portionen sind möglich.

Ob ihr auf Diät seid oder einfach keine Nudeln zuviel kochen wollt um Reste zu vermeiden ist egal, mit diesem Gadget werden die Portionen genau abgemessen!

Bezahlt wird dieses China-Gadget mit PayPal und gut 20 Tage Lieferzeit sind üblich.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

4 Kommentare
  1. Antworten
    mutti 27. Februar 2014 um 17:55 Uhr

    Da gibt es bestimmt auch ne Anleitung, wie man Wasser kocht, oder? Das benötigt man nämlich genau so, wie dieses Utensil…

  2. Antworten
    Martin 27. Februar 2014 um 18:22 Uhr

    Korrekt. Völlig unnötiger Plastik-Schrott.

  3. Antworten
    Schlaumi [iOS] 27. Februar 2014 um 19:55 Uhr

    Für das Geld bekommt man fast 2 kg Spaghetti. Das sollte zum Üben der Portionen jawohl reichen. Wer kauft nur so einen Müll?

  4. Antworten
    rico 27. Februar 2014 um 22:08 Uhr

    ein schwachsinn wird hier geschrieben – nicht jeder kann portionen schätzen. entweder verhungert man, oder die hälfte wandert in den müll – das gadget hat also durchaus sinn. allerdings geben diese dinger italienische mengen an. und wer es noch nicht weiss, nur deutsche essen spaghetti als hauptgericht. in italien ist es ne billige vorspeise bei armen menschen. also: wer nen vollen teller haben will – immer die grössen verdoppeln!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen