[GADGETWELT.DE] Wenn schon Nerd, dann richtig! T-Shirt mit eingebautem WLAN-Finder nur 15,17 Euro inkl. Versand!

Likes0

Dieses T-Shirt hat einen eingebauten WLAN-Finder und leuchtet hell auf wenn es ein Netzwerk erkannt hat. Je mehr das Shirt leuchtet, desto stärker ist der Empfang.

Cool wäre sicher auch, wenn direkt die Zugangsdaten angezeigt würde – Chinamann Hui, hau mal rein ;-)

Man kann natürlich die Elektronik ausbauen und das Shirt wie jedes andere Kleidungsstück waschen. Zum Betrieb sind 4 AAA Batterien nötig die ihr euch gesondert besorgen müßt – z.B. im heutige Meinpaket-Deal als Sanyo Eneloop…

Alle Größen von S bis hin zu 3XL sind noch zu haben. Der Preis liegt bei nur 15,17 Euro inkl. Versand aus China!


Dieses Schnäppchen wurde natürlich wie immer von Gadgetwelt.de gesponsored – dem Gadgetblog für die besten und verrücktesten Gadgdets des ganzen Planeten.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Evander [iOS] 6. März 2014 um 17:21 Uhr

    Ist ja auch nicht so, dass in der Stadt sich überall Dutzende WLANs überlappen. Das Ding wird einfach immer leuchten!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen