[GADGETWELT.DE] LED Lampe mit Bewegungs-Sensor – viele Einstellmöglichkeiten und überall einsetzbar nur 3,37 Euro inkl. Versand

Likes0

Diese Lampe mit 6 LEDs ist universell überall anzubringen. Ihr könnt sie entweder fest an der Wand montieren und zum Batteriewechsel durch einen Dreh abnehmen, mit den integrierten Magneten auf metallische Oberflächen setzen bzw. mobil verwenden.

Gesteuert wird das Gadget durch den Infrarot-Bewegungssensor, der ab 3 Meter bei einem Winkel von 90° reagiert. Die Leuchtdauer der LEDs ist einstellbar: 20s / 60s / 90s / Dauerlicht. Die Helligkeit ist ebenfalls regulierbar.

Betrieben wird das Gadget mit 4x AAA Batterien, die nicht zum Lieferumfang gehören. Daher könnt ihr das Gadget ohne Kabel und Steckdose überall nutzen! Für nur 3,37 Euro inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Maße: 8,5 x 8,5 x 5 cm.


Dieses Schnäppchen wurde natürlich wie immer von Gadgetwelt.de gesponsored – dem Gadgetblog für die besten und verrücktesten Gadgdets des ganzen Planeten.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

12 Kommentare
  1. Antworten
    peer 23. Mai 2013 um 10:11 Uhr

    Bei eBay gibt es verschiedene Versionen… Unterscheiden sich in der Beschreibung durch das:
    BE88 ; SA88 : BE0D … Preise sind auch unterschiedlich.

    Weiß hier jemand mehr? Sind das eventuell stärkere LEDs?

  2. Antworten
    Benny 23. Mai 2013 um 11:37 Uhr

    mal ne anmerkung zu eurer gadgetwelt-seite: immer wenn ich einen artikel klicke und mir ansehe – und dann wieder mit dem browser-pfeil zurück will, fange ich wieder von vorne an. lande also am beginn eurer seite, nicht beim zuletzt gesehenen artikel. kann man das ändern? jetzt ist es seeehr zeitaufwendig bei euch zu stöbern……

    • Antworten
      Alexander 23. Mai 2013 um 11:39 Uhr

      app update ist in mache, kommt in kürze

      • Antworten
        Benny 23. Mai 2013 um 11:45 Uhr

        ich gehöre noch zu den normalen menschen, die mit pc ins web gehen, nix app… :-)

        • Sw4n 23. Mai 2013 um 12:58 Uhr

          Jetzt bin ich verwirrt, ich nutze mobile Geräte Und Pc’s, bin ich nun halb normal oder halb unnormal ? ;)

  3. Antworten
    Krumel 23. Mai 2013 um 16:53 Uhr

    Weiss jemand etwas über den Standby-, oder Ruhestromverbauch der Geräte? Oder anders, wie lange hält ein Satz Batterien bei seltenem Gebrauch (lampe geht z.B. Einmal pro Tag an)

  4. Antworten
    LeeBerato 5. März 2014 um 13:55 Uhr

    @Kumpel: ich habe die Lampe schon länger, funktioniert wunderbar. Bei uns geht sie mindestens 5 mal am Tag an, die Batterien halten mindestens 6 Wochen. Mach Akkus rein, dann ist’s egal.

    • Antworten
      LeeBerato 5. März 2014 um 13:55 Uhr

      @krumel natürlich

  5. Antworten
    Hunterrrr [iOS] 5. März 2014 um 15:47 Uhr

    Ich hatte vor ein paar Monaten fünf davon bestellt, leider waren nur zwei wirklich einsatzfähig.
    Eigentlich eine ganz gute Idee, aber Qualität ist nicht besonders.
    Eins ging überhaupt nicht, zwei gingen an und aus obwohl sich nichts und niemand in der Nähe bewegte.

    Ich würde davon abraten!

    Ein Satz Batterien halten 6-8 Wochen, das ist okay. Das Licht ist aber nicht wirklich hell, sonder reicht lediglich etwas mehr als zur Orientierung.

  6. Antworten
    Downlord1 5. März 2014 um 18:01 Uhr

    Rate ebenfalls ab. 4 Stck bestellt, einer defekt, einer schaltet wild an & aus, Trefferquote somit 50% und damit kein Schnapp mehr.

  7. Antworten
    Conrad [iOS] 5. März 2014 um 19:33 Uhr

    Kann man nicht empfehlen…
    Meine beiden schalten auch einfach an und aus. Qualitativ Schrott, leider :-(

  8. Antworten
    Anschulle 5. März 2014 um 23:11 Uhr

    Jo ebenfalls, einige machen, was sie wollen.

    Nur das nicht, was sie sollen…….

    Schrott!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen