[DÜSSELDORF] HRS Deal! Übernachtung für 2 Personen im 4 Sterne Park Inn by Radisson Hotel Düsseldorf für nur 29,- Euro

Bei den HRS-Deals bekommt ihr gerade eine Übernachtung für 2 Personen im 4 Sterne Park Inn by Radisson Hotel Düsseldorf für nur 29,- Euro.

14,50 Euro für eine Übernachtung ist wirklich ein sehr guter Preis. Leider liegt der Stadtteil Kaarst ca. 15 km außerhalb von Düsseldorf. Mit Bus und Bahn kommt man allerdings in ca. einer halben Stunde in die Innenstadt!

HRS-Deals schreibt über das Hotel: „Erleben Sie die elegante Rheinmetropole Düsseldorf und freuen Sie sich auf Ihr 4-Sterne Park Inn by Radisson Hotel Düsseldorf Kaarst, das etwa 15 Autominuten von der Düsseldorfer Innenstadt entfernt ist. Shopping Queens schlendern entlang der Königsallee und lassen sich von den zahlreichen Geschäften und exklusiven Boutiquen begeistern“

Ich war erst vor wenigen Tagen wieder in Düsseldorf und finde es dort immer wieder schön. Wer nicht die Möglichkeit hat nur für einen Nachmittag/Abend anzureisen, der sollte sich das Angebot mal ansehen.

Die Bewertungen bei Holidaycheck sind durchaus solide – es werden durchschnittlich 4,7 von 6 möglichen Sonnen vergeben. Darüber hinaus würden die meisten Gäste das Hotel weiterempfehlen – 85% Weiterempfehlungsrate.

Im Deal-Preis sind folgende Leistungen inklusive:

  • Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen
  • Kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenlose Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Kommentare
  1. Antworten
    Markus 2. März 2014 um 15:47 Uhr

    Kaarst liegt zwar nicht wirklich weit weg, ist aber nicht mal eine unmittelbare Nachbarstadt von Düsseldorf! :-))

  2. Antworten
    Tripod [iOS] 3. März 2014 um 13:56 Uhr

    Ist doch ohnehin egal. In Düsseldorf möchte ich ja noch nicht mal tot über dem Zaun hängen. :-)
    Nein, ich komme nicht aus Köln. Düsseldorf ist einfach öde.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen