[DRIVENOW] Tipp! DriveNow feiert 30.000 Kunden – Jetzt bei DriveNow Köln und Düsseldorf für nur 4,99 Euro statt 29,- Euro

Deal Score0
4,99 29,-

Kölner und Düsseldorfer aufgepasst! DriveNow feiert 30.000 Kunden in Köln und Düsseldorf und haut ein richtiges Schnäppchen raus – wer sich jetzt bei DriveNow in Köln oder Düsseldorf anmeldet, zahlt nur 4,99 Euro anstatt der sonst üblichen 29,- Euro.

Hier gehts zur Aktion für Kölnerhier gehts zur Aktion für Düsseldorfer.

Das Angebot gilt nur bis zum 7. März 2014 und nur für Kunden mit aktuellem Wohnsitz in Köln oder Düsseldorf (Nachweis durch Personalausweis erforderlich).

Aktion für Frauen! Frauen können sich momentan – egal wo sie wohnen – für 4,99 Euro statt für 29,- Euro anmelden!

Hier die Details zu DriveNow:

  • Über 2.400 BMW und MINI in 6 Städten
  • Spontane Mobilität ab 24 Ct/Min
  • Alles inklusive, keine monatlichen Kosten
  • Einmalige Anmeldegebühr: Jetzt 4,99 Euro statt 29,- Euro

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Comment
  1. Reply
    Guenter 5. März 2014 um 16:09 Uhr at 16:09

    Der Code ODI-4990WF
    funktioniert nicht mehr
    Also kein Rabatt für nicht-Kölnerinnen

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password