[DIE BUNTE] Letzte Chance! 26 + 2 Ausgaben von „Die Bunte“ durch eine 75,- Euro Prämie effektiv für nur 8,20 Euro (normal 83,20)

Likes0
8,20 83,20

Der Knaller – schnell sein!!!! Momentan könnt ihr euch 26 + 2 Ausgaben von „Die Bunte“ durch eine 75,- Euro Prämie effektiv für nur 8,20 Euro sichern.

Von dieser Aktion stehen genau 350 Stück zur Verfügung – danach wird die Aktionsseite automatisch wieder vom Netz genommen. Wenn also nichts mehr zu sehen ist, dann sind die 350 weg.

Ihr zahlt für das Abo 83,20 Euro und erhaltet dafür die Zeitschrift und einen ShoppingBON über 75,- Euro oder Barscheck über 70,- Euro.

Tipp! Bei Bezahlung per Bankeinzug gibt es noch die 2 Ausgaben on Top!!!!

So rechnet sich das:

+ 83,20 Euro für 26 + 2 Ausgaben „Die Bunte“
– 75,- Euro ShoppingBon zum Einzahlen aufs Girokonto
======================
= 8,20 Euro effektiv für 26 + 2 Ausgaben „Die Bunte“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Mirko 5. Februar 2014 um 22:44 Uhr

    Die zwei weiteren kostenfreien Ausgaben erhält man, sofern man sich für den Bankeinzug entscheidet.

  2. Antworten
    Andrea [iOS] 15. März 2014 um 11:58 Uhr

    Die Web-Seite ist nicht mehr online, somit ist das Angebot wohl schon vergriffen. Mal gut, dass ich gestern schon zugeschlagen habe :)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen