[DEUTSCHLANDSIM] Nur bis 24. Februar: Wunschrufnummern bis zur Goldkategorie im Wert von bis zu 50 Euro kostenlos!

Nächstes Karnevalsschnäppchen bei Deutschlandsim!

Bei Deutschlandsim gibt es jetzt bis zum 24. Februar Wunschrufnummern bis zur Goldkategorie im Wert von bis zu 50 Euro kostenlos!

Das Angebot gilt für Tarife im O2-Netz. Wunschrufnummern sind in die Kategorien Bronze, Silber, Gold und Platin unterteilt. Alle Nummern bis zur Kategorie Gold könnt Ihr hier kostenlos auswählen.

Der größte Vorteil bei Deutschlandsim ist sicher, dass ihr dank der Laufzeit von nur einem Monat quasi von heute auf morgen aus dem Vertrag rauskommt, wenn es ein besseres Angebot gibt – die Aktion eignet sich also auch super, um sich einfach eine richtig schöne Telefonnummer zu sichern :-)

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

4 Kommentare
  1. Antworten
    Tripod [iOS] 22. Februar 2014 um 23:21 Uhr

    Die angeboten Rufnummern sind ja voll lächerlich. Selbst die angeblichen Platinum-Nummern, die 150!!! Euronen kosten sollen, sind so eingänglich wie walisische Ortsnamen. Wegen der Rufnummern lohnt das Angebot auf jeden Fall nicht.

  2. Antworten
    Peterrer [iOS] 23. Februar 2014 um 11:47 Uhr

    Ich find walisische Ortsnamen super

  3. Antworten
    Humming [iOS] 28. Februar 2014 um 19:59 Uhr

    Admin, Aktion wurde wieder aufgelegt bis 4.03.

  4. Antworten
    Humming [iOS] 28. Februar 2014 um 20:01 Uhr

    Nur keine Wunschrufnummer mehr

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen