Wieder da! Klarmobil AllNet Starter im D-Netz mit Internet-Flat + 100 Min + 100 Frei SMS nur 2,95 Euro monatl. – oder 7,95 Euro monatl. inkl. Smartphone!

2,95 9,95 Zum Deal
2,95 9,95 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

++ INFO ++ Die Sim-only Angebote sind fast überall ausverkauft, nur bei den Crash-Tarifen kann man ihn noch für 2,95 Euro monatlich bestellen.

Bei Sparhandy gibt es den Tarif aber aktuell noch mit verschiedenen Smartphones für 7,95 Euro pro Monat!

====================

Bei Sparhandy bekommt ihr heute als Knaller den Klarmobil AllNet Starter 300 MB im D-Netz Tarif mit 100 Freiminuten, 100 Frei SMS für nur 2,95 Euro im Monat.

Sehr gut! Das ganze wird hier im sehr guten D-Netz von Vodafone Netz realisiert – sehr gut!

Neben den 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS in alle deutsche Netze erhalten Ihre Kunden den Smartphone-Tarif AllNet-Starter von klarmobil mit einer 300 MB Datenflat im D-Netz.

Für die Internet-Flatrate werden von Klarmobil im Tarif Allnet Starter 300MB Datenvolumen bereitgestellt, um unterwegs entspannt mit bis zu 7,2 MBit/s im Internet zu surfen. Nach dem Verbrauch des Inklusiv-Volumens erfolgt eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit ohne dass dann weitere Kosten entstehen.

Ihr zahlt hier 2,95€/Monat statt 9,95€/Monat während der gesamten Vertragslaufzeit. Leider kommt man um die Anschlussgebühr von 9,95 Euro nicht herum. Dadurch ergibt sich dann am Ende ein mittlerer Preis von 3,36 Euro!

Ich braucht eine Nano-SIM? Einfach E-Mail an info@logitel.de oder auf dem Antrag vermerken… Habe deswegen gerade mal nachgefragt!

Wichtig! Kündigt den Tarif in jedem Fall pünktlich. Nach den ersten 24 Monaten erhöht sich der Preis nämlich auf die vollen 9,95 Euro im Monat!

Hier die Tarifdetails in der Übersicht:

  • Telefonie: 100 Freiminuten in alle dt. Netze
  • SMS: 100 Frei-SMS in alle dt. Netze
  • Surfen: 300 MB Internet-Flat (bis zu 7,2 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • Grundgebühr: Nur 2,95 Euro mtl. statt 9,95 Euro mtl.

Ihr wollt ein Smartphone dazu? Wenn ihr statt 2,95 Euro auf 7,95 Euro pro Monat geht, dann könnt ihr bei Sparhandy zwischen diversen Smartphones schon ab 1,- Euro wählen. Es gibt z.B. das S4 Mini für 49,- Euro dazu…

Bildschirmfoto 2014-09-16 um 12.28.43

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

13 Comments
  1. Kann man mit diesem Tarif auch das LTE Netz verwenden?

  2. Könntet ihr bitte bei den günstigen Tarifen herausfinden / mitteilen, was ein Nachbuchen eines Datenpakets kostet? Wie ist das hier bei dem Tarif? Geht das und was kostet es, wieviel (MB/GB)aufzubuchen? Freue mich auf Antworten!
    Ich komme jedenfalls nicht mehr mit diesen mickrigen Datenpaketen hin – von daher sehr interessant dies zu wissen!

  3. Wenn ich das Angebot richtig lese, sind nur 300 MB inklusive, oder?

    • das sim only angebot von logitel zumindest hat 400mb –> Surfen: 400 MB Internet-Flat (bis zu 7,2 MBit/s, danach 64 KBit/s)

      siehe auch artikelbild!

  4. Kann das keiner beantworten mit dem Nach-Buchen?

  5. Wie sind denn die Erfahrungen mit logitel? Bei ciao.de sind sie sehr differenziert. Vermutlich sind die extrem negativen Bewertungen auf falsche Verhalten der Nutzer zurückzuführen? Das mit dem Nachladen von Datenvolumen wäre auch für mich interessant. Habe nichts dazu gefunden.
    Im Kleingedruckten verstehe ich es auch so, das es normalerweise ein 200MB Flat ist und man zusätzlich 200MB bekommt (Voraussetzung für den Erhalt der zusätzlichen 200 MB Highspeed-Datenvolumen ist die Aktivierung der SIM-Karte bis zum 30.11.2014. ).

    • das wurde eben auf 200mb + 100mb runtergestuft – deswegen hab ich das geändert. alle die vorher bestellt haben kriegen auch die 200 + 200

      • Ich habe gerade mit Logitel telefoniert. Da ich den Bestellprozess mit 400 MB angefangen hatte und er beim Abschluss nur noch 300 MB angezeigt hat. Die Dame am Telefon versicherte mir das ist ein Fehler und ich bekomme die 400 MB also auch alle die neu abschließen…

  6. Top! Eben erst mal für Schwiegermuttern abgeschlossen! Danke 🙂

  7. Leider hat es mit der Nanosim bei logitel NICHT geklappt! Auch nicht die vorzeitige Portierung! Bei Logitel an der Hotline bekomme ich (gelogene?) Aussagen zur Portierung, oder die Portierung von klarmobil lügt mich an. Definitiv: Einer von beiden lügt. Mein Vertrag wird jetzt erst Mitte Dezember freigeschaltet. Ich hoffe für 2,99 und 400 MB, das habe ich bestellt. Laut Logitel müsste dies auch bis 30.9. geschaltet worden sein, um in den Genuss des Angebots zu kommen. Daher habe ich auch ein Opt-In für die vorzeitige Portierung veranlasst. Laut klarmobil ist das von Logitel aber nie so an Klarmobil kommuniziert worden, sondern eine Portierung zum Vertragende bestellt… Heute kam dann zu allem Überfluss auch noch die SIM, die laut Logitel seit 6.10. freigeschaltet sein soll… ich frag mich nur: Mit welcher Nummer?!?!?! Und: Es ist KEINE NANO-Sim wie bestellt… wie bekomme ich die jetzt in mein iPhone 5? Ich bin stinksauer über diese Unfähigkeit. Alles muss man durch eigene Anrufe denen aus der Nase ziehen bzw bei Klarmobil erfragen. Eine versprochene Auskunft zum wirklichen Portierungstermin habe ich – trotz erneuter Zusage vor 48 Stunden – bisher immer noch nicht! Wie kann SNIPZ.de immer wieder Logitel empfehlen? Klar, es gibt Provisionen… aber vielleicht solltet ihr Anbieter mit Qualität wählen, auch wenn es dann mal 2-3 Euro mehr kostet…

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo