[IOS] Gratis! Nur heute die App „City Maps 2Go“ gratis zum Download – Karten vorher laden, dann offline benutzen!

**UPDATE** Wieder da! Habe die App mittlerweile selber mal getestet und bin positiv überrascht! Arbeitet viel schneller als jede Karten-App die dauerhaft das Material nachladen muss…

Für alle, die nicht nur auf Google Maps angewiesen sein wollen, gibt es nur heute die App City Maps 2Go vollkommen gratis zum Download.

Amazon Sterne Die Apple Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Normal kostet die App 2,69 Euro – die Ersparnis ist also nicht gerade der Burner. Aber gratis ist eben cool und wer nicht über eine Daten-Flat mit riesigem Inklusive-Volumen verfügt, der wird sich vielleicht gerne die Karten vorher per WLAN downloaden und dann bequem unterwegs offline die Karten benutzen – halt wie früher, aber ohne Papier natürlich.

Android? Es gibt die App heute auch für Android kostenfrei zum Download – hier sind jedoch im Gegensatz zur iOs-Version lediglich 5 Karten kostenfrei herunter zu laden.

Hier die Features der App:

  • Karten, POI, Wikipedia immer zur Hand
  • kein Ärger mit WLan, Internet, Roaming
  • Schnelles Zoomen und Bewegen der Karte
  • schnell den eigenen Standort mit GPS finden
  • Suchen und finden von Straßen und POI
  • eigene Orte hinzufügen und Favoriten speichern
  • Hotels und Bewertungen von booking.com
  • Wikipedia Artikel lesen (In-App Kauf)

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

8 Kommentare
  1. Antworten
    atomklo 25. Juli 2013 um 12:59 Uhr

    CityMaps2 Go ist doch immer kostenlos?
    Die CityMaps2Go Pro kostet aber Geld.

    • Antworten
      atomklo 25. Juli 2013 um 13:13 Uhr

      Zumindest auf Android ist das so.

      • Antworten
        Evander [iOS] 16. Oktober 2013 um 14:08 Uhr

        Bei iOS ähnlich, die Lite-Variante ist immer kostenlos, die normale (ohne eine „Pro“-Bezeichnung) kostet normal €2,69 und hat In-App-Käufe und ist derzeit kostenlos.

        Ich mag die App und sie hat mir sogar schon als Wanderkarte und Radkarte gute Dienste geleistet. Manche Karten (kommen von OpenStreetMap) sind sehr detailreich und genau, andere nicht ganz so gut.

  2. Antworten
    Palau 25. Juli 2013 um 13:34 Uhr

    man könnte iOS erwähnen………..

    • Antworten
      Ronni [iOS] 17. Oktober 2013 um 15:25 Uhr

      Wenn du lesen könntest steht es auch für dich dort! IOS gleich am Anfang..!

      • Antworten
        Svengott [iOS] 19. Oktober 2013 um 13:13 Uhr

        Sie ist eine Frau… das erklärt doch den geringen IQ

  3. Antworten
    mcsven2 21. Februar 2014 um 12:40 Uhr

    ..Citymaps to go ist gratis (wie erwähnt) bietet aber bis 23.2. den Umfang der PRO Version!

  4. Antworten
    Sebastian R. 21. Februar 2014 um 14:40 Uhr

    Als reine KartenApp schlecht zu verwenden, so zumindest meine Erfahrung. Bot bei mir zumindest nur karten von touristisch interessanten Gebieten o.Ä. an und das laden der Wiki Artikel war nix. Dreimal geladen und die App wollte sie immernoch neu laden.
    Tipp geht klar zu Osmand, kostenfreie brauchbare KartenApp ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen