[AMAZON] OneRepublic – Native MP3 Album für nur 1,99 Euro

Testergebnis0

Bei Amazon bekommt ihr gerade das Album Native von OneRepublic als MP3 Album für nur 1,99 Euro.

Mal wieder was für die Musik Sammlung: OneRepublic – Native Album – ist vielleicht nicht für jeden was, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber für 12 Songs zu dem Preis, da kann man nichts sagen.

Die MP3s sind bei Amazon DRM-frei und in 256kb/s Qualität. Ihr könnt dabei wählen zwischen Download oder dem direkten anhören aus der Amazon Cloud. Da die Songs DRM-frei sind, dürft ihr danach die Songs so oft wie ihr wollt auf euren Geräten benutzen.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

4 Kommentare
  1. Reply
    Frosch 6. März 2014 um 15:08 Uhr at 15:08

    Gibt’s jetzt jeden Tag ein aktuelles Album für 1,99 € bei Amazon?

  2. Reply
    Alex 6. März 2014 um 15:09 Uhr at 15:09

    Schön Nachgemacht.. :O
    Dieses Angebot bei Google Play sollte vielleicht auch erwähnt werden ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password