[AMAZON] Das neue Doppel-Album“All This Bad Blood“ von Bastille für sehr gute 1,99 Euro

Likes0

Bei Amazon bekommt ihr das neue Doppel-Album“All This Bad Blood“ von Bastille für sehr gute 1,99 Euro.

Hiermit kontert Amazon wieder das aktuelle Google Play Angebot zum gleichen Preis. Das Angebot ist natürlich interessanter weil für alle Plattformen erreichbar.

Achja – und für 1,99 Euro kann man die Songs kaum selber singen ;-)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Kommentare
  1. Antworten
    Chrissie_ 12. März 2014 um 11:04 Uhr

    Cool :)

  2. Antworten
    Der Dankbare 12. März 2014 um 14:04 Uhr

    Super!
    DANKE EUCH

  3. Antworten
    -Schreiberling- [iOS] 12. März 2014 um 16:26 Uhr

    Hammer!!!!

  4. Antworten
    todde [iOS] 12. März 2014 um 19:54 Uhr

    nice price :))

  5. Antworten
    Energyjoerg 12. März 2014 um 21:55 Uhr

    Super Album,ein muss in jeder Sammlung !!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen