Der Spiegel Halbjahresabo effektiv für nur 54,20 Euro inkl. Versand – frei Haus!

Likes0
54,20 109,20

Der Spiegel zieht mit! Für alle die lieber den Spiegel lesen als den Focus: Durch eine hohe Prämie von 55,- Euro habt Ihr die Möglichkeit das Magazin Der Spiegel für nur 54,20 Euro ein halbes Jahr lang frei Haus geliefert zu bekommen.

Heute gibt es das Jahresabo zum Preis 109,20 Euro. Diese müssen zunächst überwiesen werden, danach bekommt der „Werber“ allerdings einen ShoppingBON im Wert von 55,- Euro zugeschickt. Diesen kann er dann nach Belieben verwenden. Das Angebot ist zwar nicht so gut wie bei vergangenen Aktionen, aber ich wollte euch den Deal nicht vorenthalten.

So rechnet sich die Geschichte:

+ 109,20 Euro Jahresabopreis
– 55,- Euro ShoppingBON für den Werber
==========================
= 54,20 Euro Restpreis für das Der Spiegel Halbjahresabo mit ShoppingBON

Wie immer gilt: Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt, wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind, ist das kein Problem. In diesem Falle dürfen beide sogar das selbe Konto haben – zwinker, zwinker!

Nur nicht vergessen vor Ablauf des ersten Jahres das Abo rechtzeitig wieder zu kündigen – natürlich nur wenn man nicht will, dass es sich von alleine verlängert…

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

3 Kommentare
  1. Antworten
    Bertil [iOS] 27. März 2014 um 15:44 Uhr

    Wieso „Bargeldprämie“??

  2. Antworten
    D4rk3n3mi3 21. August 2014 um 15:28 Uhr

    Nichtmal geschenkt würde ich dieses Propaganda-Blatt nehmen!!!
    Hört auf euch von Mainstream-Medien belügen zu lassen!
    Informiert euch!

  3. Antworten
    Musti [iOS] 22. August 2014 um 14:49 Uhr

    Hast recht diese Zeitschriften machen einseitige Nachrichten, sieht man ja am Cover, schade das es Leute gibt die dies lesen die diese Zeitschrift am Leben halten…..

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen