[IBOOD] Panasonic TX-P42G30 42″ Full-HD NeoPlasma TV für nur 508,90 Euro inkl. Versand (Vergleich: 595,66 Euro)

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 12 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei iBood bekommt Ihr heute wieder den 42″ Panasonic 106cm Full-HD NeoPlasma TV für nur 508,90 Euro inkl. Versand.

Den Fernseher gab es letztes jahr im November schon einmal bei iBood, damals allerdings noch für 50,- Euro mehr.

Der beste Preis im Netz liegt bei aktuell 595,66 Euro – eine Ersparnis von 85,76 Euro!

Die iBood Redaktion schreibt über den Fernseher: “Die Reaktionszeit des neuen Panels ist schneller als die Übertragungsgeschwindigkeit des Sehnervs und jede wahrnehmbare Bewegung wird klar wiedergegeben. Die NeoPlasma-Fernseher von Panasonic liefern eine unübertroffene Bildqualität. Sechs Millionen einzeln ansteuerbare Bildpunkte sorgen für perfekte Farben und atemberaubende Schwarzwerte. Dank 600 Hz Sub Field Drive liefert euch der TV natürliche und flüssige Bilder, tiefes Schwarz und leuchtendes Weiß. Ihr werdet hervorragend vernetzt mit VIERA Connect, WiFi ready, DLNA, USB, VIERA Image Viewer und USB-Recording. Erlebt exzellenten Klang durch V-Audio Surround Sound. Der HD Multituner für DVB-S, DVB-C und DVB-T unterstützt HD+ und CI Plus. Dank hoher Energieeffizienz, Eco Mode, Eco Link, bleifreiem Panel und Langlebigkeit ist der Panasonic TV äußerst umweltfreundlich und schont auf lange Zeit euren Geldbeutel.”

Details:

  • Diagonale: 42″/107cm Auflösung: 1920×1080 Format: 16:9
  • Kontrast: 5.000.000:1 (dynamisch), Reaktionszeit: 0.001ms
  • Anschlüsse: 4x HDMI, Komponenten (YUV), 1x SCART, VGA, Composite Video
  • Weitere Anschlüsse: 1x USB, LAN, WLAN (optional), 1x CI+-Slot
  • Maße mit Standfuß (BxHxT): 102×67.5x32cm
  • Gewicht mit Standfuß: 24kg
  • Tuner: DVB-C/-T-Tuner (MPEG-4 AVC)
  • 600Hz-Panel, USB-Recorder, Card Reader, DLNA-Client, DivX-/DivX-HD-Unterstützung

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo