[AMAZON] Wieder da: LG47LK950S 47″ 3D-LCD Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/C/S/) schwarz nur 529,99 Euro!

529,99 Zum Deal
529,99 Zum Deal

Bei Amazon bekommt Ihr gerade wieder den 47″ Cinema 3D LCD-Fernseher LG 47LK950S 119cm (Full-HD, 100 Hz MCI, DVB-T/C/S/, CI+, HbbTV, Smart TV) in schwarz für nur 529,99 Euro

Der beste Preis kommt von Redcoon und liegt bei eh schon guten 569,- Euro Euro inkl. Versand – Amazon unterbietet diesen und ermöglicht euch so eine Ersparnis von nochmal 40,- Euro!

Der Fernseher war “früher” beim Cybermonday für den Knallerpreis von 599,- Euro im Angebot – Da war der Fernseher richtig fix weg… Seitdem ist der Preis nochmal ordentlich gefallen.

Hier die technischen Details im Überblick:

  • Full-HD LCD-Fernseher mit einer Bildschirmgröße von 119 cm (47 Zoll) und 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Bildwiederholungsfrequenz MCI 100Hz
  • Infinite 3D Surround mit 2x 10W Ausgangsleistung
  • Anschlüsse: 3xHDMI 1.4, SIMPLINK, 1xUSB 2.0 (DivX HD+-, MP3-& JPEG Wiedergabe), RJ-45 Ethernet (LAN), CI+Slot
  • Lieferumfang: LG 47LK950S, Standfuß (Sockel), Bedienungsanleitung, Fernbedienung inkl. Batterien, 5 Polarisationsbrillen

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

9 Comments
  1. Das ist ja schön und gut das Angebot, aber unterstützt kein mkv und habt ihr euch mal den Stromverbrauch angeschaut, 226W?

  2. Viele haben den ja auch nur als Dekoelement an der Wand hängen. Da braucht er gar keinen Strom und man muss sich auch keine Gedanken machen, wie man die hässlichen Kabel versteckt…

  3. das ist aber KEIN LED TV, sehe ich richtig, oder?

  4. 3D Fernseher aber der Blu-Ray Player, der dazu “verschenkt wird”, ist nicht 3D fähig… Passt irgendwie nicht zusammen. Dann noch LCD, hm. Nein Danke. :-)

  5. Den BD-Player gibt es nicht mehr dazu. Vorhin wurden sie noch gemeinsam angeboten, jetzt bekommt man den Player nur noch zu men 37-Zoll-Gerät.

  6. Hab den TV beim Cyber Monday gekauft und bin TOP zufrieden.

    Kann nur nochmal bestätigen mit MKV hat er keine Probleme die gehen einwandfrei!
    Und wie auch schon beschrieben ist der Stromverbrauch nur im 3D Modus so hoch und wie oft nutzt man schon wirklich 3D? Ich maximal alle 2 wochen…

    Hinterlasse einen Kommentar